Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (45/238) > >>

sir_paul:
Ich fand der Komentator war einer der Lichtbrlicke dieser Veranstalltung!

Moellchen:
Ich habe es mir auch angesehen und, es ist wie immer viel Glitzer, viel Bunt und... :cheer:.
Trotz Kitsch und einer Menge Musik die "nicht so meins" ist, schaue ich das alles ganz gerne.

Der Kommentator war ab und an etwas Überpräsent vielleicht, aber Ok für mich.

Zum Siegerlied kann ich wenig sagen. Hat was. Wenn auch nicht so ganz mein Ding. Aber es hat den Geschmack Europas getroffen, das zählt.
Und der Roman, Platz 8 mit einem Lied ohne großes Gezoppel…auch Ok.

Für mich/ uns war es ein unterhaltsamer Abend.  :D
Und "unsere" Anke Engelke hat, nicht nur optisch, wundervoll charmant aus der Masse herausgeragt.  ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: 6 am 14.05.2012 | 14:10 ---Greta Salóme + Jónsi - Never Forget(Island): Sehr schönes Lied. Isländisch hat mir besser gefallen. Warumm haben die blos die Sprache umgestellt? :(

--- Ende Zitat ---
Gefällt. Hast du evtl. n Link auf die isländische Version?

Callisto:

--- Zitat von: Greifenklaue am 27.05.2012 | 11:58 --- Gefällt. Hast du evtl. n Link auf die isländische Version?

--- Ende Zitat ---

Hat erst gestern oder so der Feuersänger im Hören-Thread verlinkt. Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=uexbaH8u9j4

Niniane:
Das war übrigens einer meiner Favoriten, neben dem Big-Band-Sound aus Italien, Mazedonien und Serbien.
Moldawien fand ich übrigens gar nicht schlecht, die Bühnenshow war allerdings total daneben. Aber ich bin auch dafür, dass einige Länder diese Gehüpfe und Gefeuerwerke lassen sollten, dann bekämen sie auch mehr Punkte..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln