Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (52/238) > >>

6:
Dann reiche ich gleich mal zwei weitere Lieder nach:

Die Söhne Mannheims - One Love (RnB)
Betty Dittrich - LaLaLa (60-er/70-er-Jahre Schlager)

Das Lied der Söhne gefällt mir überhaupt nicht.
Den Schlager der Dittrich dagegen finde dagegen absolut klasse. :D Ich hätte nichts dagegen, wenn sie für Deutschland nach Malmö fährt. Dann kann sie gleich bei ihren Eltern vorbeischauen. ;)

6:
@Thorgest:
Weil Du von Metal geredet hast: Die Norweger haben dieses Lied im Vorentscheid. Mal sehen wie weit es kommt. ;)

6:
So. Das letzte Lied haben wir jetzt auch:

LaBrassBanda - Nackert

Erdgeist:
Cascada vertritt also Deutschland in Schweden. Naja, ich hab mir jetzt kaum was von den anderen Teilnehmern des Vorentscheids angehört, aber gibt es wirklich hohe Gewinnchancen für ein Lied, das dem der Vorjahressiegerin so stark ähnelt? Und damit will ich noch gar nicht mal sagen, dass es ein schlechtes Lied sei.

6:
Momentan gibt es bereits 14 feststehende Beiträge.
Es gibt bereits einige Dancelieder mit denen sich Cascada um die Stimmen streiten darf.
Ein Killerbeitrag ist da aber noch nicht dabei. Dafür einmal Disneypop, Ethnopop, eine weisse Domina, die Heilsarmee, eine heiratswillige Braut und wieder jede Menge Schmalz.

Momentan liegt da Cascada zumindest bei den ESC-Fans, die Top10-Videos machen ziemlich weit vorne. Ich würde da aber noch abwarten wollen. Die wichtigen Länder kommen alle erst noch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln