Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (53/238) > >>

Fire:
Ich bin zumindest froh, dass es nicht dieses unsäglich schlechte LaBrassBanda geworden ist....hatte nach den ersten Stimmen echt angst!

Niniane:
Ich mochte die Priester.. aber ich hab außer Betty Dittrich auch sonst nicht viel gehört.

6:
Wem LaBrassBanda gut gefallen hat, für den gibt es gute Nachrichten. Die Gruppe hat angekündigt es im nächsten Jahr nochmal zu versuchen. :)

Taschenschieber:
Wow, irgendwie war dieses Jahr gar nichts dabei, was mir gefallen hätte. Die Priester fand ich musikalisch noch ganz nett, aber ich hatte halt irgendwie mit ihrer Profession meine Bauchschmerzen. Der Rest war musikalisch durchweg eher so meh bis unerträglich.

Und ich fand die letzten Jahre eigentlich ganz gut, was am Ende im Contest gelandet ist... :\

Callisto:
Meine Mutti mochte die Priester wegen ihrer Profession. Und immer wenn ein Radioland keine Punkte gegeben hat, war sie ganz schockiert  :D Radioland hat aber auch seltsam die Punkte verteilt. An und für sich hätte LaBrassBanda ja gut werden können, aber die waren ja total schepp und unmusikalisch.

Ach@6: Sprite war das, richtig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln