Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Wer übrigens schon immer wusste, dass beim ESC gemogelt wird:
Ich kauf mir was: betreibt Aserbaidschan Stimmhandel?
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: 6 am 23.12.2012 | 19:13 ---Du irrst. Die ESC-Fans aus den anderen Ländern drücken uns die Daumen, dass wir Cascada wählen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wissen wir auch warum. 8] (Gott zieht sich die heutige GoT-Folge...)
6:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 22.05.2013 | 03:49 ---Jetzt wissen wir auch warum. 8] (Gott zieht sich die heutige GoT-Folge...)
--- Ende Zitat ---
Ja. Aber anders als Du glaubst. ;)
Es gibt jedes Jahr eine oder zwei Dancenummern die dann als Fanwank hinten landen.
6:
So langsam startet wieder der Eurovision-Vorlauf und auch Deutschland ist mit einem neuen Konzept für den Vorentscheid dabei.
Es wird am 13.3. eine Show geben, bei der 8 Kandidaten mit jeweils 2 Liedern um das Ticket nach Dänemark singen werden. 1 Kandidat wird eine Wild Card sein. Diese Wild Card wird folgendermassen ermittelt: Seit Montag kann jeder sich über ein YouTube-Video auf der Seite Unser Song für Dänemark bewerben. Die entsprechenden Videos kann man sich da dann ansehen. Daraus werden dann 10 Acts ausgewählt, die sich am 27.02. bei einem Clubkonzert bewähren müssen. Dort wird dann vom Publikum ein Act als Wild Card gewählt. Das Konzert wird Live auf NDR3 im Fernsehen gezeigt.
Bisher sind schon 200 Beiträge dort hochgeladen worden, dabei schon der eine oder andere bekannte Name (MaximNoise, Garth Music, Fady Maalouf). Es ist zwar einiges an Schrott dabei, aber ein paar Sachen haben mir schon sehr gut gefallen (Caroline Rose, Ski's Country Trash). Allerdings hoffe ich inständig, dass der Kelch Ása Ástardóttir an uns vorbei geht. Ein deutscher Beitrag auf isländisch ist sicherlich witzig, aber insgesamt finde ich den Act echt nicht lustig. :-\
Thorgest:
Wie? Tritt Lena dieses Jahr nicht an? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln