Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (61/238) > >>

6:

--- Zitat von: Skyrock am 30.03.2015 | 02:19 ---Tritt Lordi und/oder eine andere Ghoulrockband an? [y/n]

--- Ende Zitat ---
Langweilig!

Der beste Auftritt beim ESC ist und bleibt in dem Sinne Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai

Aber Du hast in der Richtung schon leider recht. Richtig Buntes oder Anstössiges wird es dieses Mal auf dem ESC nicht geben. Ist alles irgendwie glatt gebügelt. :-\

EDIT:
Total vergessen: Keine Ghoulrockband aber Punk.

6:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 30.03.2015 | 01:30 ---Das Siegerlied ist für mich so ein unsägliches Last-Christmas-Ding.
Schreckliches Lied, Ohrwurmcharakter, gut gesungen.

--- Ende Zitat ---
Mittlerweile kann ich auch nicht mehr mit dem Lied leben. Das hat aber was mit der Präsentation zu tun. [INSERT RANT ÜBER NDR]

6:
Ja ja ich weiss.
Noch viel zu früh. War doch gerade erst. usw.

Egal. Es gibt gerüchteweise den ersten möglichen Kandidaten für den deutschen Vorentscheid: Gleis 8. Sie haben "wegen einer super Möglichkeit ihr neues Album zu präsentieren" den Veröffentlichungstermin von September 2015 auf Februar 2016 verschoben (um den Dreh rum wird der deutsche Vorentscheid sein).

Wer mit dem Namen nichts anfangen kann (und die Stimme irgendwie bekannt vor kommt): Da singt die Frontfrau von Rosenstolz mit. Die hatten schonmal 1998 mit Herzenschöner bei Vorentscheid mitgemacht (und damals hinter Gildo den 2. Platz gemacht).

Fände ich klasse, wenn sie es wirklich versuchen würden. :)

Lyris:
Ach, wär das schön.

6:
Und der nächste mögliche Kandidat: Frida Gold hat bekannt gegeben, dass sie ihr Album auf Frühjahr nächsten Jahres verschieben werden.

Auch hier wieder: Bisher nur Gerücht. Aber cool wäre es. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln