Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Teylen:
Ich hatte für Österreich und Rußland gestimmt...
...schade das es dann wegen der Jury Wertung nicht so klappte...
Teylen:
Mein persönlicher Favorit dieses Jahr lief leider eh außer Konkurrenz: Love, Love, Peace, Peace :headbang:
Feyamius:
Russland war doch uninspirierter Dreck. Die Performance konnte ein Abschalten des Fernsehers gerade noch so eben abwenden. Aber das Lied war ... lame. Wie sehr viele dieses Jahr.
Und ja, Love Love Peace Peace fand ich auch super.
Teylen:
Das russische Lied bot immerhin einen eingängigen Rythmus und einen Ohrwurm.
Die ESC-Beiträge jenseits des russischen und dem österreichischen Beitrag habe ich nahezu komplett vergessen.
Nun und würde sie wohl auch wahrscheinlich nicht wieder erkennen, würden sie denn mal im Radio gespielt...
6:
Falls Ihr Euch übrigens gewundert habt, wieso Polen im Juryvoting Vorletzter wurde und dafür 4. im Televoting:
Die Jury bekommt die komplette Show einen Tag vorher schon vollständig (zum Bewerten) gezeigt. (Also wurde die komplette Sendung quasi 2x live gesendet. Freitags und dann Samstags) Bei der Performance am Freitag muss der polnische Sänger sein Lied komplett verzockt haben (Das Aufstöhnen der Fans, die bei der Jurysendung im Publikum sassen konnte man live auf den entsprechenden Foren mitbekommen), war also für eingefleischte Fans nicht überraschend.
Österreich dagegen war ein anderes Thema. Ihr Auftritt am Freitag soll fehlerlos gewesen. Das Lied wurde also wirklich nur auf Grund des Gesamtpräsentation abgestraft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln