Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (81/242) > >>

Teylen:
Wo ich mir gerade Atemlos angehört hab:
https://www.youtube.com/watch?v=2czABFw6RnE
Wieso schicken wir nicht Helene Fischer zum ESC?
Sie trägt freiwillig merkwürdige Kleidung die auch im Capitol net auffallen würde ... ohne wie ein kompletter unfall zu wirken.
Sie hat die Background Tänzer wie bei Love, Love, Peace, Peace (plus den scratchenden DJ xD)
Die klangliche Komposition ist gar noch etwas über dem ESC Schnitt.
Es passt vom Klang/Stil und Live Singen traue ich ihr auch zu (wenn man das überhaupt noch muss).

Hat sie es ggf. einfach nicht nötig? Zuviel Erfolg?

6:

--- Zitat von: Teylen am 18.05.2016 | 00:29 ---Wieso schicken wir nicht Helene Fischer zum ESC?

--- Ende Zitat ---
Sie will nicht. Der Schreiber gräbt schon seit mehreren Jahren, aber ohne Erfolg.
(Typisches Problem mit deutschen Stars und ESC. Irgendwie wehren die sich seit den 90-er mit allen Mitteln dagegen. Ausnahme 2004. :-\)

Yerho:

--- Zitat von: 6 am 18.05.2016 | 07:30 ---(Typisches Problem mit deutschen Stars und ESC. Irgendwie wehren die sich seit den 90-er mit allen Mitteln dagegen. Ausnahme 2004. :-\)
--- Ende Zitat ---

Ist doch ganz logisch: Wenn man es schon geschafft hat, kann man durch einen Erfolg beim ESC nichts gewinnen, bei einem Misserfolg aber immer noch viel verlieren. Außerdem wird man womöglich aus aktuellen Studio-Projekten oder Tourneen herausgerissen oder bindet doch zumindest unentgeltlich nicht wenig Zeit ans Bein, in der man auch Geld verdienen könnte.

6:
Deswegen gab es auch die Weltpremiere von Justin Timberlakes neuen Song im Finale. ;)

Oder anders: Die deutschen Stars haben sich im deutschen Markt bequem gemacht und den europäischen Markt abgeschrieben. Und das obwohl z.B. Helene Fischer eine große europaweite Fangemeinde besitzt (mit ihren deutschen Texten!)

Teylen:
Ich denke für sie gibt es mehr Sinn wie Timberlake einen Act in der Pause zu machen als mit Leute zu konkurrieren und ggf. noch schlechte Presse zu bekommen,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln