Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (82/242) > >>

6:
Welche schlechte Presse?

Tarin:
Ernstgemeinte Frage? Warum hat ein Thema wie der ESC hier 17 Seiten? Ich kenne wirklich *niemanden*, der das Ding gucken würde. Warum werde ich bei Facebook von Rollenspielern und hier plötzlich mit dem Thema konfrontiert?
Was findet ihr am ESC, was ich verpasse?

Gruß
Tarin

Sir Mythos:
Ist ein klassisches Gruppenevent bei uns, was mit ca. 6 - 20 Mann geguckt und kommentiert wird.
Meistens unter zur Hilfe nahme größere Mengen alkoholhaltiger Getränke.  >;D

Teylen:

--- Zitat von: 6 am 18.05.2016 | 21:57 ---Welche schlechte Presse?

--- Ende Zitat ---
Option a: Die Medien zerfetzen sich vorab das Maul wie bei Xavier Naidoo. Die HuffPost wetterte gar präventiv gegen nur die Option das man Fischer schickt.
Option b: Die Medien heulen über deutschen Schlager weil dt. Schlager eh Mist ist. Aktuell ignoriert die Schlagerhassende Ecke ja eher den 0815 Schlager. Der ESC bringt da Spotlight.
Option ca: Sie landet irgendwas jenseits Platz 1 worauf es heisst wie scheiße sie war.
Option cb: Nun oder sie kommt auf Platz 2-5 und dann geht das semirassistische geheule über die anderen Länder / Punktevergabe los. Was nicht zu ihrem eher unpolitischen, sehr unkontroversen Image passt. Sie sagt ja fast absolut nix zu Politik, Extremen, LGTBQA+ Themen oder sonst was was aufregen könnte (was wiederum manche maßlos aufregt @_@).

Teylen:

--- Zitat von: Tarin am 18.05.2016 | 22:10 ---Was findet ihr am ESC, was ich verpasse?
--- Ende Zitat ---
Es ist ein traditionelles, internationales Musikevent mit Abstimmungsfaktor das verbreitet genug ist das man darüber reden und/oder lästern kann.
Das zu dem harmlose Skandälchen rauswöllt und dabei total harmlos ist,...

Ein wenig wie Wetten Dass früher, bevor es abstürzte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln