Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Jetzt sind alle 43 Beiträge für den ESC eingereicht worden und ich habe sie alle gehört.
Dieses Jahr wird es sehr ernsthaft und mit vielen Emotionen ablaufen. Insgesamt wird es nur einen Spassbeitrag geben (aber der hat es in sich!), aber dafür sehr viele verschiedene Musikrichtungen.
Und natürlich Balladen. Ohne Ende Balladen...
Sir Mythos:
--- Zitat von: 6 am 13.03.2018 | 14:16 ---Und natürlich Balladen. Ohne Ende Balladen...
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt irgendwie nicht überraschend. >;D
6:
Ach ja. Und wenn ich noch einmal lese wie künstlerisch wertvoll Beitrag x oder y wäre (besonders beim estnischen Gesang-Techdemo!) kotz ich ins Essen.
6:
Die Beiträge für dieses Jahr stehen. Die Reihenfolge der Beiträge in den Semifinalen stehen auch. Noch etwas länger als einen Monat und es geht richtig los.
Jetzt aber erstmal zwei Kurzdurchläufe der Semifinale, aber dieses Jahr lohnt es sich vorher diese nicht zu sehen. Es gibt doch einige (für den ESC) ungewöhnliche Beiträge.
Egal. Das sind die Recaps in der Reihenfolge, in der die Songs laufen werden:
Recap des ersten Semi
Recap des zweiten Semi
(wenn Ihr Euch übrigens ein Semi mal anschauen wollt, dann solltet Ihr das erste Semi anschauen. Da könnt Ihr zwar nicht mitstimmen, aber besser ist es trotzdem)
6:
Gestern gab es übrigens die erste Probe des deutschen Beitrages und ich muss sagen... der NDR kann Präsentation! :o
Echt jetzt!
Ohne Scheiss!
Ich bin geplättet.
Top10 ist wirklich in greifbarer Nähe.
:cheer: :cheer: :cheer:
(Okay. Typisch deutsch hat man sämtliche lokalen Gegebenheiten elegant umgangen und ich habe schon mehrmals den Vorwurf "Cheater!" gelesen, aber irgendwas ist ja immer ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln