Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (111/242) > >>

6:
Kann ich nur bestätigen!
EDIT: Und wenn Du die Möglichkeit hast BBC1 zu schauen, dann schau das. Norton Graham schlägt Peter Urban als Kommentator um Welten!

6:
Kurze Zwischeninfo vom deutschen Beitrag. Die Drehscheibe wurde verworfen, weil die Sängerinnen wohl nicht mit ihr zurecht kamen und dafür wird der Fokus beim Auftritt voll auf das Lied gelegt. Momentan fürchte ich, dass wir uns auf ein Perfect Life 2.0 einstellen können... :-X :puke:

6:
Noch ein Monat bis zum ESC. Da ist es glaube ich der richtige Zeitpunkt mal die interessanten Sachen zusammenzufassen.

Dazu erstmal die beiden Recaps der Halbfinale:
RUNNING ORDER: The First Semi-Final of the 2019 Eurovision Song Contest
RUNNING ORDER: The Second Semi-Final of the 2019 Eurovision Song Contest
OFFICIAL RECAP: Big 5 and Israel - Eurovision Song Contest 2019

Den einen Favoriten gibt es dieses Jahr nicht. Dafür einen Führenden und 2 Beiträge die diesem sehr nahe folgen.
Der Führende:
Duncan Laurence - Arcade

Die beiden Folgenden:
Mahmood - Soldi
Luca Hänni - She Got Me (falls der Sänger Euch bekannt vor kommt: Der hatte 2012 DSDS gewonnen. Ja, die Schweizer wollen es dieses Jahr wissen))

Aber neben den aktuellen Favoriten gibt es noch ein paar Wildcards, bei den man noch nicht genau weiss, ob die zu den Favoriten zählen oder nicht:
Sergey Lazarev - Scream (Das Lied selber reisst nicht vom Hocker, aber da ist das Dreamteam dran. Wir können also von ner BOMBASTISCHEN SHOW ausgehen)
Hatari - Hatrið Mun Sigra (Personifiziertes AUFDIEZWÖLF!!1! + Politische antikapitalistische Botschaft. Aber die eine Stimme schreckt viele Leute ab. Mal sehen... freuen würde es mich. ;D)
Conan Osiris - Telemóveis (Wie sagte ein Kommentar unter einem der portugisischen Videos? "We prepare ESC 2019. Portugal prepares ESC 2029" ;)
ZALA KRALJ & GAŠPER ŠANTL – SEBI (Extrem athmosphärisch. Das Teil geht entweder direkt in die Top3 oder es stürzt jämmerlich im Halbfinale. Die ESC-Fans sind großenteils extrem begeistert. Könnte das diesjährigen Fanwank sein)

Und natürlich Australien macht ESC: Kate Miller-Heidke - Zero Gravity (Leider wird das nicht der Auftritt sein. Die Halle in Tel Aviv scheint die Höhe nicht zu supporten. Mal sehen mit was sie da dann kommen werden)

EDIT: Jetzt hätte ich fast das vermeindliche Darkhorse aus Spanien den Ballermann-Mitklatschschlager vergessen:
Miki - La Venda

6:

--- Zitat von: 6 am  8.02.2019 | 17:03 ---So. Wenn die Aussies morgen richtig abstimmen, ist der ESC-Abend gerettet! ;D
Kate Miller-Heidke:- Zero Gravity

--- Ende Zitat ---
Oookay... die Proben haben angefangen und Australien hat das Staging geändert...
Wow!  :o :o :o
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

6:
Es wird übrigens wahrscheinlich (leider) ein Wiedersehen geben mit jemanden aus der Zeit in der Lena aktiv war (Ein Beitrag hat es echt nötig...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln