Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
So. Die eigentlichen Proben sind durch. Es gab massive Veränderungen beim Favoritenfeld, sodass wir jetzt bei ungefähr 10 Favoriten sind, denen man allesamt zutraut das Ding zu gewinnen
Wird spannend :D
Ach ja. Deutschland ist kein Favorit. Wir sind wieder im Jahr 2017 angekommen. Rote Laterne, wir kommen ::)
Vampirwurst:
Bin mal gespannt. Deutschland hat mal wieder nichts besonderes. Kein Ohrwurm und die Damen schreien sich eigentlich nur an.
Ungarn letztes Jahr war klasse und Dänemark auch. Ich lasse mich überraschen.
6:
Der Gesang der Deutschen ist mittlerweile wesentlich besser als beim Vorentscheid. Das wird am Samstag nicht das Problem sein...
Wenn Dir letztes Jahr Ungarn gefallen hat, könnte Dir dieses Jahr Island gefallen. :)
6:
Mann! Die deutsche Delegation macht mich schwach.
Es gab bei den Proben einige Dinge, die die deutsche Delegation vordergründig als Inkompetenzidioten da stehen lassen. Also Praktikantenlevel. Allerdings passte da in der Narrative der Inkompetenzidioten ein paar Sachen nicht zusammen
Heute (!) kam dann doch das Musikvideo raus...
Wenn ich richtig liege, dann hat die Delegation dieses Jahr die ESC-Fans im großen Massstab getrollt und ich korrigiere meine Einschätzung auf Top10... und ich werde in Zukunft alles ignorieren was ich von den Proben der deutschen Beiträge mitbekomme.
Wenn ich falsch liege, dann bleibt's bei letzter Platz.
6:
--- Zitat von: 6 am 14.05.2019 | 17:14 ---Mann! Die deutsche Delegation macht mich schwach.
Es gab bei den Proben einige Dinge, die die deutsche Delegation vordergründig als Inkompetenzidioten da stehen lassen. Also Praktikantenlevel. Allerdings passte da in der Narrative der Inkompetenzidioten ein paar Sachen nicht zusammen
Heute (!) kam dann doch das Musikvideo raus...
Wenn ich richtig liege, dann hat die Delegation dieses Jahr die ESC-Fans im großen Massstab getrollt und ich korrigiere meine Einschätzung auf Top10... und ich werde in Zukunft alles ignorieren was ich von den Proben der deutschen Beiträge mitbekomme.
Wenn ich falsch liege, dann bleibt's bei letzter Platz.
--- Ende Zitat ---
Hat sich erledigt. Ich lag falsch. Letzter confirmed. Jetzt sogar mit einem noch schaleren Geschmack im Mund als vorher...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln