Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (114/242) > >>

Noir:
Hahaha :D Deutschland xD Ich lach mich scheckig. "I'm sorry ... zero points." - echt hart. Tun einem ja schon fast leid. Soooooo mies war das Lied jetzt eigentlich nicht. Da gabs deutlich schlimmeres. Vor den Slowenen fürchte ich mich übrigens etwas :D

Sir Mythos:
Krass fand ich ja, wie weit Pulikum und Jury zum Teil auseinander lagen (Nord Mazedoninen z.B.).  ;D
Aber ja, die Mädels taten mir bei den 0 Punkten ziemlich leid. Ich meine 3-5 hätten es schon sein können.

6:
Tolle Veranstaltung. Hat wieder richtig, richtig Spass gemacht. :D

--- Zitat von: Sir Mythos am 19.05.2019 | 10:52 ---Krass fand ich ja, wie weit Pulikum und Jury zum Teil auseinander lagen (Nord Mazedoninen z.B.).  ;D

--- Ende Zitat ---
Das hatte sicherlich auch damit zu tun, dass es teilweise heftige Produktionsfehler gab. (wie beim Esten, wo dann plötzlich zu irgendeine Kamera hingeschaltet wurde. Aus dem Grund hatte die EBU als Guideline den Jurys mitgegeben, dass sie nur aufs Lied und nicht auf die Show und auf Qualität des Gesangs achten sollten. (Beim Jury-Reheasal war bei Keiino für 3 Sekunden alles dunkel. Diese InEar-Teile schienen regelmässig ausgefallen zu sein, usw.)

--- Zitat ---Aber ja, die Mädels taten mir bei den 0 Punkten ziemlich leid. Ich meine 3-5 hätten es schon sein können.

--- Ende Zitat ---
Schau mal: S!sters: "Wir haben tausend Prozent gegeben"
Und beim Warten auf ihren Auftritt: Loreen - Euphoria (S!sters Version)
Die brauchen Dir wirklich nicht leid zu tun. ;)

Timberwere:

--- Zitat von: Data am 19.05.2019 | 01:46 ---Vor den Slowenen fürchte ich mich übrigens etwas :D

--- Ende Zitat ---

Aber das Lied fand ich toll. :D

Lyonesse:
Wegen München Mord erst so gegen 10 eingestiegen, aber hat mich dieses Jahr eher abgetörnt.
Sehr viel Dutzendware mal wieder. Slowenien fand ich ja schräger als die Truppe aus Island.
Norwegen war nicht schlecht, Nordmazedonien kommerziell gelungen, Spanien sehr flockig,
aber die Titel, die vorne waren (Niederlande und Italien) ... na ja - obwohl ich mich für die
Holländer gefreut habe.
Und was war das für ein mieser Auftritt von Madonna? Die agierte ja, als wenn sie 3 Valium und 'ne
halbe Flasche Wodka intus hatte - nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln