Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (124/242) > >>

6:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 27.02.2020 | 18:57 ---Profillos, generisch, belanglos. Mir gehen die Begriffe aus, um die jämmerliche Retortenhaftigkeit dieses zutiefst peinlichen Machwerks zu beschreiben. Ein Brei von Tönen, der selbst daran scheitert, so etwas wie eine Melodie hervorzubringen. Ich habe das Ding gerade hoch konzentriert angehört und es ist nichts, aber auch rein gar nichts in meinem Gedächtnis hängen geblieben. Jeder Punkt, den es dafür gibt, ist unverdient.

--- Ende Zitat ---
Also sichere Top10-Platzierung. ;)

First Orko:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 27.02.2020 | 18:57 ---Profillos, generisch, belanglos. Mir gehen die Begriffe aus, um die jämmerliche Retortenhaftigkeit dieses zutiefst peinlichen Machwerks zu beschreiben. Ein Brei von Tönen, der selbst daran scheitert, so etwas wie eine Melodie hervorzubringen. Ich habe das Ding gerade hoch konzentriert angehört und es ist nichts, aber auch rein gar nichts in meinem Gedächtnis hängen geblieben. Jeder Punkt, den es dafür gibt, ist unverdient.

--- Ende Zitat ---

Auf den Punkt gebracht!
Ich argwöhne langsam ernsthaft, ob das nicht schon zu 100% automatisch "erzeugte" Musik ist und es nur noch keiner zugeben will   :think:

Orlock:
Au weiah! Das ist echt ein Nichts von Musik.

Gut, man weiß nie, wie das im Ausland so ankommt, aber ein Siegertitel ist das mit Sicherheit nicht.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 6 am 27.02.2020 | 19:00 ---Also sichere Top10-Platzierung. ;)

--- Ende Zitat ---
Laut der Meldung die ich heute morgen gehoert habe waren die Lieder des Komponisten in den letzten Jahren wohl immer in den Top 7. Wenn es also ein schlechterer Platz wird dann kann das nur am Saenger oder an Deutschland liegen ;)

6:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 28.02.2020 | 15:51 ---Laut der Meldung die ich heute morgen gehoert habe waren die Lieder des Komponisten in den letzten Jahren wohl immer in den Top 7. Wenn es also ein schlechterer Platz wird dann kann das nur am Saenger oder an Deutschland liegen ;)

--- Ende Zitat ---
Das stimmt so nicht ganz. Boris Milanov hatte immer mehrere Eisen im Feuer. Da waren dann auch schlechtere Platzierungen dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln