Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Ach ja. Ich denke die Kamerafahrten werden dieses Jahr bei einigen Acts enorm wichtig.
Achtet mal drauf wieviele Kameras in Australiens Beitrag verwendet werden.
Skele-Surtur:
Also vom isländischen Beitrag habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Die Performance ist mit Sicherheit bewusst ein wenig albern gestaltet, aber irgendwie ist das Wort, dass mir am ehesten in den Sinn kam "smooth", was immer das heißen mag.
Wirklich Gaga fand ich den australischen Beitrag. Da war so mein Gedankengang: WTF haben die gesoffen, als sie sich das Bühnenoutfit überlegt haben und was haben sie geraucht, als sie die Choreographie gemacht haben - vorausgesetzt da gibt es überhaupt eine Choreographie und die haben ihr nicht einfach nur gesagt: mach, was dir gerade in den Sinn kommt, aber pass auf, dass du NICHT EINE SEKUNDE aufhörst die Arme zu bewegen!!!
6:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 1.03.2020 | 11:37 ---Also vom isländischen Beitrag habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Die Performance ist mit Sicherheit bewusst ein wenig albern gestaltet, aber irgendwie ist das Wort, dass mir am ehesten in den Sinn kam "smooth", was immer das heißen mag.
--- Ende Zitat ---
"bewusst albern" war das Stichwort. In den 00-er haben viele Länder versucht auf Teufel-komm-raus albern zu sein. Nein. Keine Beispiele dafür von mir. Ich kann den dämlichen Dustin the Turkey nicht mehr sehen.
Aber unabhängig davon, ja gefällt mir. Allerdings hatte er meiner Meinung nach vor drei Jahren einen besseren Song gehabt: Daði Freyr - Is This Love?. Dem Beitrag trauere ich noch etwas nach...
--- Zitat ---
Wirklich Gaga fand ich den australischen Beitrag. Da war so mein Gedankengang: WTF haben die gesoffen, als sie sich das Bühnenoutfit überlegt haben und was haben sie geraucht, als sie die Choreographie gemacht haben - vorausgesetzt da gibt es überhaupt eine Choreographie und die haben ihr nicht einfach nur gesagt: mach, was dir gerade in den Sinn kommt, aber pass auf, dass du NICHT EINE SEKUNDE aufhörst die Arme zu bewegen!!!
--- Ende Zitat ---
Bühnenoutfit Gaga Check! (wobei ich jetzt verstehe, was das soll)
Choreographie komisch: Check! (aber auch da verstehe ich mittlerweile was das soll)
Gesang schwach: Check! (kein aber)
6:
Noch ein Nachschlag. Der wahrscheinliche schwedische Beitrag:
Dotter – Bulletproof (Irgendwie muss ich da beim Auftritt an Cpatain Marvel denken)
Skele-Surtur:
Unabhängig vom Lied: Das Gimmick ist geil! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln