Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Da stimme ich Dir zu. Gimmicks können die Schweden. :)
6:
Ich brech zusammen. Russland schickt Little Big! :headbang:
Livemusikbeispiel; Little Big - Antipositive (das wird NICHT der Beitrag. Vorbilder: Die Antwoord)
Sie sind allerdings mittlerweile etwas weichgespült. Von daher mal schauen, mit was sie antreten.
6:
--- Zitat von: 6 am 1.03.2020 | 12:59 ---Noch ein Nachschlag. Der wahrscheinliche schwedische Beitrag:
Dotter – Bulletproof (Irgendwie muss ich da beim Auftritt an Cpatain Marvel denken)
--- Ende Zitat ---
Und ist mit einem Punkt Abstand geschlagen worden
Sieger sind The Mamas - Move
6:
Vorletzter Beitrag aus Azerbaidschan (Russland kommt wohl erst am Donnerstag Abend):
Efendi - Cleopatra
Ich bin auf die Performance gespannt. Unter 4 halbnackten Männern, die Efendi auf einer Sänfte reintragen geht das nicht. Ich glaube der Jeep geht nicht. ;))
EDIT:
Das Lied war übrigens auch für San Marino angedacht, aber von der Sängerin, Senhit, abgelehnt. Die San Marino-Version gibt es auch im Netz:
Senhit - Cleopatra (nur echt mit Latinoklängen ;))
6:
Mit Russland ist jetzt der letzte Beitrag vorgestellt worden.
Wir sind vollzählig.
Wegen Corona will Rotterdam erst Anfang April entscheiden, wie und ob der ESC statt finden wird. Die Vorbereitungen und der Aufbau in der Halle wird ganz normal weiter laufen. Bis Anfang April sind Versammlungen mit mehr als 100 Menschen untersagt. Der Anfang April angesetzte Marathon soll ganz normal statt finden.
Wir warten also ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln