Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
So. Nachdem Armenien aus Geldgründen abgesagt hat und Belarus wegen politischen Texten disqualifiziert wurde, haben wir dieses Jahr 39 Beiträge.
Hier kann man einen Recap der 39 Lieder anhören.
Party ist angesagt. Die Schulterpolster und die bunten Klamotten sollte man auch nicht vergessen. Insgesamt ist es aber ein recht seltsamer Jahrgang. Es gibt nicht den einen Favoriten. Ich habe absolut keine Ahnung wer da gewinnen wird.
Wenn die Songreihenfolgen der Halbfinale bestimmt wurden, werde ich mich wieder melden.
6:
Die Songreihenfolgen der Halbfinale sind bestimmt worden.Hier mal die Reihenfolgen als Recap:
OFFICIAL RECAP: First Semi-Final - Eurovision Song Contest 2021
OFFICIAL RECAP: Second Semi-Final - Eurovision Song Contest 2021
und
OFFICIAL RECAP: Big 5 & The Netherlands - Eurovision Song Contest 2021
Wir dürfen im ersten Semi abstimmen. Wenn jemand also da mitstimmen möchte, dann muss er am 18.05. ab 21 Uhr im Internet oder auf One.
Favoriten sind dieses Jahr etwas schwierig, weil durchaus 10 oder 12 Beiträge Siegerpotential haben.
Auch kann ich dieses Jahr nicht abschätzen auf welchem Platz Deutschland landen wird. Das Lied steht und fällt mit der Performance und die sehen wir erst im ersten Halbfinale. Es gab zwar schonmal sowas wie eine Vorab-Version davon, aber erstens wars Playback und zweitens haben sie wohl die Praktikanten an die Kameras und den Schntt gelassen (brrr. Die Schlagerchampions waren echt schrecklich).
6:
Erster Probentag ist durch und damit die Proben der ersten 7 Teilnehmer. Sieht bisher alles sehr ansprechend aus. Jeden Tag gibt es da einen Presse Poll, der den besten Beitrag des Tages wählt.
Russland hat den heute gewonnen.
Das ist KEIN Favorit.
Bisher nicht...
Sir Mythos:
10 Tage noch... dann kann man das erste Halbfinale gucken. :headbang:
6:
Zweiter Probentag.
Dieses Mal hat Ukraine den Press Poll für heute gewonnen.
Wieder KEIN Favorit.
Noch nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln