Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
--- Zitat von: Niniane am 7.12.2021 | 13:39 ---Für Tschechien tritt übrigens auch eine Metalcore-Band an im Vorentscheid: Skywalker (die ich sehr mag und denen ich es gönnen würde, weit nach vorne zu kommen)
--- Ende Zitat ---
Du kannst sogar offiziell hier für sie abstimmen. Die Tschechen haben keinen Vorentscheid im eigentlichen Sinne, sondern die Musikvideos wurden vorgestellt und dann gibt es die verlinkte internationale Abstimmung, Die bestimmt dann zu 25% wer für Tschechien nach Turin fährt.
EDIT: Das ist übrigens der Beitrag von Skywalker:
Skywalker - Way Down
6:
Was zum... ???
Nanowar of Steel hat sich für San Marino beworben. Sie treten am 13.12. im ersten Casting für den Vorentscheidung auf.
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: 6 am 7.12.2021 | 18:00 ---EDIT: Das ist übrigens der Beitrag von Skywalker:
Skywalker - Way Down
--- Ende Zitat ---
Die sollen eine Metalcore Band sein? Klingen für mich wie eine (noch poppigere) Variante von Red Jumpsuit Apparatus. Jetzt wo ich das schreibe, erinnern mich die Harmonien in dem Track sogar ein klein wenig an "Facedown"...
Darius der Duellant:
--- Zitat von: 6 am 8.12.2021 | 02:30 ---Was zum... ???
Nanowar of Steel hat sich für San Marino beworben. Sie treten am 13.12. im ersten Casting für den Vorentscheidung auf.
--- Ende Zitat ---
~;D
Passen doch perfekt zu diesem Klamauk, die nehmen sich schließlich selbst nicht allzu ernst.
6:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 8.12.2021 | 09:55 --- ~;D
Passen doch perfekt zu diesem Klamauk, die nehmen sich schließlich selbst nicht allzu ernst.
--- Ende Zitat ---
Klar passen die. Besonders zu San Marino.
Aber ich hatte sie nach Norwegen verortet und nicht nach Italien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln