Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (167/242) > >>

Yerho:
Tja, wer hätte das geahnt?

Uns kann niemand so recht leiden und unsere Kandidaten sind entweder schlecht, oder - was im Grunde sogar noch schlimmer ist - mittelmäßig, wodurch dann sogar der Mitleidsbonus entfällt. >;D

Ich persönlich wäre dafür, neben der eigentlichen Veranstaltung eine Legende zu entwickeln und zu verbreiten, dass wir vorsätzlich den letzten Platz anstreben, weil nur wir - die Erfinder des Weltschmerzes und des Seelenleids - in der Lage wären, die resultierende Depression zu verkraften.
Damit ernten wir entweder Sympathie oder fordern jene heraus, die meinen, sie wären härter. Das klappt selbstverständlich nur deshalb, weil der ESC wirklich, wirklich - und ganz ehrlich - total unpolitisch ist. 8]

phant:
Wer sich etwas trösten möchte, dem sei Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga empfohlen.

Ich glaube übrigens, dass die Isländer in diesem Film die wahre Antwort für das Nichtgewinnen des ESC geben.

Zanji123:
haben es nicht live verfolgt (ich war im Kino mit meinem Mann) aber als in der Zusammenfassung Sweden dran kam waren wir schon so "njaaaaa nich so der bringer" dann auf youtube nochmal in einige Beiträge reingehört die uns interessiert haben und Schweden fanden wir grausig da .... die Melodie irgendwie bekannt war ich weis nur nicht woher.

Das die dann Gewinnen .... hat natürlich nix mit nächstes Jahr 50 Jahre ABBA zu tun :-P

Niniane:
"Blood and Glitter" ist vielleicht nicht der beste Song der Lords of the Lost, aber wenn selbst eine international bekannte und erfolgreiche Band auf dem letzten Platz landet, dann sollte Deutschland vielleicht echt mal ein Jahr aussetzen oder es lassen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es da nur um Musik geht.

tartex:
Der Song ist halt echt nicht herausgestochen und die Performance war schwach.

Und ist ja nicht so, dass Deutschland nie gewinnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln