Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (168/242) > >>

Noir:
Ich guck das Ganze ja auch nicht. Aber wenn was rockiges geschickt wird, informiere ich mich zumindest doch mal. Blood and Glitter war jetzt kein großartiger Song. Nicht catchy genug. Aber deutlich besser als sehr vieles, was da gespielt wurde. Der letzte Platz defintiv unverdient. Aber es war wohl einfach kein ESC-Material. Ich denke mit Electric Callboy hätte man in der Top 3 gespielt letztes Jahr. Lord of the Lost war jetzt wohl der Versuch der Verantwortlichen ihre katastrophale Entscheidung vom letzten Jahr irgendwie wiedergutzumachen. Nur war "Blood and Glitter" halt mal so gar kein Vergleich zu "Pump It".

Das Traurige ist, dass dann im nächsten Jahr wohl wieder der selbe Quatsch wie sonst geschickt wird. Weil "Rock hat ja nicht funktioniert".

Sir Mythos:
Es war wieder eine unterhaltsame Show. Finde weder den schwedischen Titel gut noch unseren so schlecht, dass er letzter hätte werden müssen.

Persönlich mochte ich Österreich. :D

Lyris:
Schweden ginge so weit in Ordnung.
Wenn es nicht so eine billige Kopie wäre. Wenn ich jedes mal, wenn ich versuche mich an das Lied zu erinnern, stundenlang "Euphoria" als Ohrwurm habe, dann sagt dass schon alles...

Meine persönlichen Favoriten auf den Plätzen 12, 15, 18 und 21. Schade. Aber das letzte (und einzige mal) das mein Favorit gewonnen hat, war das Jugoslawien. Muss also eine Weile her sein. Ich sollte mich daran gewöhnen. Ok, bin ich, regt mich nicht auf. Auch das Abo auf den letzten Platz, ok.

Aber was sich da teilweise -auch noch mit deutscher Unterstützung (zumindest der deutschen Jury, Zuschauervoting habe ich verschlafen)- auf den vorderen Plätzen tummelt nervt mich schon ein wenig.

Zanji123:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 14.05.2023 | 11:51 ---Ich guck das Ganze ja auch nicht. Aber wenn was rockiges geschickt wird, informiere ich mich zumindest doch mal. Blood and Glitter war jetzt kein großartiger Song. Nicht catchy genug. Aber deutlich besser als sehr vieles, was da gespielt wurde. Der letzte Platz defintiv unverdient. Aber es war wohl einfach kein ESC-Material. Ich denke mit Electric Callboy hätte man in der Top 3 gespielt letztes Jahr. Lord of the Lost war jetzt wohl der Versuch der Verantwortlichen ihre katastrophale Entscheidung vom letzten Jahr irgendwie wiedergutzumachen. Nur war "Blood and Glitter" halt mal so gar kein Vergleich zu "Pump It".

Das Traurige ist, dass dann im nächsten Jahr wohl wieder der selbe Quatsch wie sonst geschickt wird. Weil "Rock hat ja nicht funktioniert".

--- Ende Zitat ---

glaub mir... wären wir nicht :-) auch Electric Callboy hätte nix rausreissen können

--- Zitat von: Lyris am 14.05.2023 | 15:26 ---Schweden ginge so weit in Ordnung.
Wenn es nicht so eine billige Kopie wäre. Wenn ich jedes mal, wenn ich versuche mich an das Lied zu erinnern, stundenlang "Euphoria" als Ohrwurm habe, dann sagt dass schon alles...

--- Ende Zitat ---

nach nochmaligem Hören -> der Song klaut übelst bei Abba "the winner takes it all" imho

Noir:

--- Zitat von: Zanji123 am 14.05.2023 | 16:57 ---glaub mir... wären wir nicht :-) auch Electric Callboy hätte nix rausreissen können

--- Ende Zitat ---

Nope ... da bin ich nicht bei dir. Pump It hatte einen absoluten ESC-Vibe. Mit Witz und Selbstironie. Das hatte "ESC" auf der Stirn, wie kein anderes Lied.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln