Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
--- Zitat von: Zanji123 am 14.05.2023 | 16:57 ---glaub mir... wären wir nicht :-) auch Electric Callboy hätte nix rausreissen können
--- Ende Zitat ---
Hast Du den Televoting-Sieger und Zweitplazierten gehört?
BBB:
Also ich hab den ESC extrem genossen.
Trashy.
Lustig.
Teilweise peinlich.
Einfach herrlich!!! :D
Und: Zum ersten mal hab ich den Siegersong korrekt vorhergesagt :D
Ich glaube tatsächlich der beste Prädiktor dafür, welcher Song gewinnt, sind die kleinen Snippets, die sie zeigen, um an die Songs zu erinnern. Wenn dich der Song da kriegt, hast du ne Chance.
Und da haben sie beim Deutschen Beitrag einfach den denkbar schlechtesten Ausschnitt gewählt :D
Aber ich freu mich aufs nächste Jahr.
Immer wieder spaßig
Nazir ibn Stonewall:
--- Zitat von: 6 am 14.05.2023 | 21:01 ---Hast Du den Televoting-Sieger und Zweitplazierten gehört?
--- Ende Zitat ---
Die waren auch mein Favorit, super witzig.
Wieder mal fragwürdig fand ich die Stimmenverteilung. Jury-Votes ok, aber die Abweichung zum Publikum ist schon echt extrem teilweise (Norwegen, Spanien, ...). Und wenn Norwegen vom Televoting so deutlich gewonnen hätte, sollten Jurystimmen das meiner Meinung nach nicht verhindern können...
Gotham Rundschau:
habe mich gefragt, was passieren würde, wenn man die Nationalität der Songs/Interpreten/Komponisten erst nach der Punktvergabe enthüllt. Soll einfach das beste Lied aus Europa gewinnen. Oder so. Die Punktvergabe hat ja oft auch was von "regionaler Wertschöpfung", bzw. "Nachbarschaftshilfe" - ohne das ich hier etwas unterstellen möchte...
Zanji123:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 15.05.2023 | 12:26 ---habe mich gefragt, was passieren würde, wenn man die Nationalität der Songs/Interpreten/Komponisten erst nach der Punktvergabe enthüllt. Soll einfach das beste Lied aus Europa gewinnen. Oder so. Die Punktvergabe hat ja oft auch was von "regionaler Wertschöpfung", bzw. "Nachbarschaftshilfe" - ohne das ich hier etwas unterstellen möchte...
--- Ende Zitat ---
ähm... wie willst du das im Internetzeitalter machen!? ein kurzes Googeln während der Interpret singt und TATAA man weis aus welchem Land er kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln