Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (19/238) > >>

Nelly:

--- Zitat von: Endwin Eisenfaust am 30.05.2010 | 08:39 ---Unwahrscheinlich, immerhin haben wir von Griechenland nur lumpige 3 (?) Punkte bekommen ;)

Ansonsten: Go Lena, go!  :cheer: :cheer: :cheer:

--- Ende Zitat ---

Die haetten ruhig mal ein wenig mehr rueberruecken koennen.  >:( ~;D

Dash Bannon:

--- Zitat von: carthinius am 30.05.2010 | 17:44 ---...Mir hat's auch gefallen - aber ich hab mal wieder gemerkt, dass die Sendung (für mich) nur funktioniert, wenn man nicht allein vorm Fernseher sitzt, sondern mit einer Gruppe netter Leute wie ich gestern.

--- Ende Zitat ---

vielleicht geht es beim Eurovison Song Contest (und auch bei Veranstaltungen wie der Fussball WM) auch vielmehr um das "gemeinsame Erleben", als um das Ereignis selbst..oder?

ich habs auch in der Gruppe gesehen, da wurde gelästert und mitgefiebert und am Ende haben wir uns gefreut, zusammen eben.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dorin am 30.05.2010 | 19:08 ---ich habs auch in der Gruppe gesehen, da wurde gelästert und mitgefiebert und am Ende haben wir uns gefreut, zusammen eben.

--- Ende Zitat ---
Ja, allein würd ich mir das auch nicht anschauen.

Selganor [n/a]:
Wer will mit mir wetten wann ich das Lied das erste mal hoere...

Bisher ist es KOMPLETT an mir vorbeigegangen.

Sollte es mir bis naechstes Jahr gelingen duerften die Chancen genausogut stehen dass Deutschland wieder gewinnt, oder? ;D

Chaosdada:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 30.05.2010 | 15:02 ---Wieso konnten Deutsche eigentlich nicht für die Türkei stimmen?

--- Ende Zitat ---
Haben sie doch. Deutschland gab 10 Punkte an die Türkei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln