Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (181/242) > >>

Nebelwanderer:

--- Zitat von: 6 am 30.10.2023 | 15:55 ---Und gerade nochmal nachgeschaut. Bei den 0 Punkten im Gesamtergebnis ist immer noch Norwegen vorne mit 4x gegen unsere 3x.

--- Ende Zitat ---
Kannst du eine Quellenangabe machen? Ich habe mich auf Wikipedia bezogen. Fände es intressant woher du das hast.

Nebelwanderer:

--- Zitat von: 6 am 30.10.2023 | 15:55 ---Und gerade nochmal nachgeschaut. Bei den 0 Punkten im Gesamtergebnis ist immer noch Norwegen vorne mit 4x gegen unsere 3x.

--- Ende Zitat ---

Also konkret, bitte wiederlege diese Tabelle

6:

--- Zitat von: Nebelwanderer am 30.10.2023 | 16:41 ---Kannst du eine Quellenangabe machen? Ich habe mich auf Wikipedia bezogen. Fände es intressant woher du das hast.

--- Ende Zitat ---
Wikipedia. Achte da in der Tabelle mal auf die eingeklammerten Buchstaben. Die haben dort auch Teilergebnis-Nuller gewertet.
Kann man machen. Finde ich persönlich nicht so aussagekräftig. Okay. Auch die Gesamtergebnis-Nuller zusammenzuzählen finde ich nicht so aussagekräftig, weil die alten Votingsysteme viele Nuller produzierte.

Nebelwanderer:

--- Zitat von: 6 am 30.10.2023 | 15:41 ---Nee. Finnland, Serbien, Luxemburg, die Schweiz und die UK warten schon länger als Deutschland.
Und da sind noch ne ganze Menge Länder, die noch nie gewonnen haben.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir aber recht geben, habe mich in der Tabelle verguckt.

6:
Ach ja. Die Tabelle "Das Warten auf den Sieg" habe ich auch nicht verstanden. Egal wie ich da rechne, komme ich auf andere Ergebnisse. Ich habe absolut keine Ahnung was die mit den 26 Jahren wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln