Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (189/242) > >>

6:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 13.03.2024 | 16:59 ---Gute Frage. Das sticht jetzt schon aus dem restlichen Brei heraus, for better or for worse.

--- Ende Zitat ---
Da sticht mittlerweile Einiges aus dem restlichen Brei heraus.

6:
Ach ja. Schweden fängt übrigens heuer an. Die haben Startplatz 1 gezogen. *INSERTSCHADENFROHESLACHEN*

Skele-Surtur:

--- Zitat von: 6 am 13.03.2024 | 18:37 ---Da sticht mittlerweile Einiges aus dem restlichen Brei heraus.

--- Ende Zitat ---
Naja. Ein paar. Aber sooo viele jetzt auch nicht. Bei mir hängen geblieben sind eigentlich nur Kroatien, Österreich, Irland und die Niederlande. Ein paar mehr sind immerhin noch unterscheidbar, aber nicht genug, dass ich mir gemerkt hätte, welche Länder da betroffen sind.

6:
Österreich sehe ich jetzt ehrlich gesagt als typischen Teil des restlichen Breis (Hüpfdohle mit Dancebreak). ;)
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich einen Softspot bei Traditionals wie das hier habe.

DonJohnny:
Ja, Kroatien ist mir auch im Erinnerung geblieben, ich mags.

Finnland fand ich auch auffällig aber eher trashig als gut, genauso wie Estland, wobei ich letzteres noch nicht so einordnen kann.

Und ich hab wieder festgestellt, dass ich mit portugiesischer Musik nichts anfangen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln