Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (20/238) > >>

Funktionalist:

--- Zitat von: Chaosdada am 30.05.2010 | 21:11 ---Haben sie doch. Deutschland gab 10 Punkte an die Türkei.

--- Ende Zitat ---
OK, in der Aufnahme, die ich auf YT gefunden habe, wurde eingeblendet, dass man es nicht könne...naja.

Chaosdada:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 30.05.2010 | 21:22 ---OK, in der Aufnahme, die ich auf YT gefunden habe, wurde eingeblendet, dass man es nicht könne...naja.

--- Ende Zitat ---
Das war das Halbfinale.

6:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 30.05.2010 | 21:22 ---OK, in der Aufnahme, die ich auf YT gefunden habe, wurde eingeblendet, dass man es nicht könne...naja.

--- Ende Zitat ---
Normalerweise haben die Türken fast schon ein Abo auf unsere 12 Punkte. ;)

6:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.05.2010 | 07:41 ---Ich muss mal nachfragen. Ein Freund von mir meinte gestern, das Deutschland gewinnen würde, weil es sich den Sieg erkauft hätte. Jetzt hat Deutschland gewonnen und die Frage die sich mir stellt, wie wahrscheinlich kann die Einschätzung meines Freundes sein?

--- Ende Zitat ---
Die Wahrscheinlichkeit ist 0%. Ich denke aber Dein Freund kann sich noch daran erinnern, dass es beim ESC Zeiten gab, in denen es nur die Jurywertung gab. Damals gab es zumindest einen Fall, bei dem später rausgekommen ist, dass Geld geflossen ist. Einige Exjurymitglieder aus der  Zeit erzählen auch heute noch, dass ihnen mehrfach Geld angeboten wurde.
Heutzutage bringt das aber nicht mehr viel, da das Televoting eingeführt wurde und jetzt leider nur noch 50% zählt (das Televoting).

Jiba:
Was jetzt aber bald wieder losgehen dürfte, ist, dass aus den Punktewertungen der Länder direkt wieder politische Aussagen gemacht werden... da halte ich nicht viel von...  :P

Der Beitrag von Frankreich fand ich war ein Song, den wir wahrscheinlich bei der WM noch zu hören kriegen... ein richtiges Fußballlied. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln