Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
--- Zitat von: DonJohnny am 16.03.2024 | 15:17 ---Italien ist bei denen durchgefallen.
--- Ende Zitat ---
Oha! Echt? Interessant.
Schweiz wird echt wild auf der Bühne, von daher bin ich da auch bei Deinen Kindern.
DonJohnny:
Ja, das mit Italien hat mich auch gewundert, das hat die gar nicht gekriegt.
Bei ihren Top 3 hat sich auch schon wieder was getan, unangefochten auf Platz 1 ist jetzt Armenien, zumindest haben sie im Auto immer wieder gefragt, ob sie "das Trompetenlied" nochmal hören können.
Den Beitrag von Finnland fanden sie richtig mies, die waren sogar leicht angepisst. Letztes Jahr haben die Cha Cha Cha richtig abgefeiert und bzgl Finnland ist da bei denen eine gewisse Anspruchshaltung entstanden.
6:
Armenien hat halt den Trompetenschlumpf. ;)
Finnland ist für mich einfach zu gewollt. Ich verbinde das mit dem ganzen Joketrash aus den Nuller Jahren wie Dustin the Turkey oder Leto Svet. Ganz ganz schlimm.
Nebelwanderer:
Ich habe mir jetzt einige angehört, den
den deutschen Beitrag finde ich ganz okey, ist ein schönes Lied was im Radio laufen kann aber keine höhen und tiefen in mir auslöst.
Sehr beeindruckt hat mit der Schweizer Beitrag - Das einzige Lied das bei mir wirklich Gänsehaut ausgelöst hat. Dieser wechsel zwischen langsam, kraftvoll, diese Bandbreite Nemos Stimme.
Den Niederländischen Beitrag fand ich aber irgendwie gar nicht mal so gut, hat mir irgendwie nicht gefallen.
Nebelwanderer:
Belgien hat aber auch einen krassen brecher am Start
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln