Medien & Phantastik > Hören

[Empfehlungen gesucht] Ähnliche Musik wie Alexander Rybak

<< < (3/6) > >>

Caliz:

--- Zitat von: Jahleesu am 29.10.2009 | 22:31 ---aber ich persönlich gönns dem Rybak mehr ;) Für mich klingt sein Lied einfach so total nach Songcontest das es mich zum ersten Mal seit Jahren wieder gereizt hat mir das anzuschauen. Und ich find ihn generell verdammt gut :)

--- Ende Zitat ---
irgendwie hast Du recht - ich mag das Lied auch, der Knabe ist aber doch zu sehr für die Schwiegermutti

Jahleesu:

--- Zitat von: Caliz am 29.10.2009 | 22:35 ---der Knabe ist aber doch zu sehr für die Schwiegermutti

--- Ende Zitat ---

Das ist immer das Schicksal der armen hübschen Bengels denen erstmal die Mädels nachrennen, denen traut man meist kein Können zu leider ;) Hat man ja schon am DiCaprio gesehen ;) Der konnte machen was er wollte, er wurde nicht ernst genommen weil die Mädels auf ihn abfahren... Nein, er musste erstmal fett und hässlich werden bevor das klappte mit dem 'ernsthaften' Schauspielern ;)

(jaaaa okay, er ist schon ziemlich schnuffig, aber ich finde er machts auf ne.. hmmm... 'herzerfrischende' Art und Weise, nicht so schmalzig und aalglatt wie andere...)

Caliz:
DiCaprio ist mittlerweile wirklich gut - aber ich fürchte, weil er erwachsen geworden ist  -
Nicht fett  :D

Alice Crocodile Coltrane:
Geht Richtung Balkan...

Vielleicht gefällt dir das auch: http://www.youtube.com/watch?v=VAeYt-swWG0

carthoz:

--- Zitat von: Imion am 29.10.2009 | 21:41 ---Geht jetzt nicht wirklich in die Richtung aber vllt gefällts ja.
The Moon and the Nightspirit

--- Ende Zitat ---

In der Tat, sehr anders, aber dennoch klasse Tipp!  :d Klingt fast nach einem Kandidaten für einen CD-Kauf! Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln