Medien & Phantastik > Hören
[Empfehlungen gesucht] Ähnliche Musik wie Alexander Rybak
Jahleesu:
--- Zitat von: Jahleesu am 29.10.2009 | 22:31 ---(Kennst du die besser? Bei Amazon gibts die Alben 'Regõ Rejtem', 'Osforras' und 'Of Dreams Forgotten and Fables Untold' zu kaufen. Welches würdest du für den Anfang empfehlen?)
--- Ende Zitat ---
Hat sich erledigt, ich hab sich mir einfach alle dort runtergeladen :) Freu mich schon aufs anhören, nochmal Danke für den Tipp! Die gefallen meinem Freund sicher auch, der liebt Faun, und die klingen doch sehr ähnlich :)
Imion:
--- Zitat von: Jahleesu am 29.10.2009 | 23:11 ---Hat sich erledigt, ich hab sich mir einfach alle dort runtergeladen :) Freu mich schon aufs anhören, nochmal Danke für den Tipp! Die gefallen meinem Freund sicher auch, der liebt Faun, und die klingen doch sehr ähnlich :)
--- Ende Zitat ---
OK, wobei man sich das erste Album (das noch in Englisch ist) IMO sparen kann (oder hätte können, aber leider zu spät ;)).
Persönlich halte ich Regő Rejtem für das bisher beste, die gelinkten Tracks sind bis auf Alkonyvarázs (welches auf Ősforrás residiert) auf ebendiesem zu finden.
6:
@Jaleesu:
Hör Dir mal die Familie Popolski an. Die könnte den Stil in etwa treffen (auch wenn sie nur covern)
Und dann hör Dir noch den portugiesischen ESC-Beitrag von 2009 an. Das könnte Dir dann auch gefallen.
--- Zitat von: Caliz am 29.10.2009 | 22:13 ---und noch einer vom European Song Contest -hätte gewinnen müssen :)
http://www.youtube.com/watch?v=dp-gG0t10Xw
--- Ende Zitat ---
Eine Chance habe ich ihr auch zugerechnet, bis ich sie im Semifinale life gehört habe... entweder war sie total von der Rolle, oder sie kann nicht singen.
Caliz:
--- Zitat von: 6 am 30.10.2009 | 08:55 --- Eine Chance habe ich ihr auch zugerechnet, bis ich sie im Semifinale life gehört habe... entweder war sie total von der Rolle, oder sie kann nicht singen.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich, dass sie auf der Bühne gehockt hatte -kann man nicht richtig atmen und wenn man noch Lampenfieber hat - ist es aus.
Jahleesu:
--- Zitat von: Caliz am 30.10.2009 | 12:32 ---Ich erinnere mich, dass sie auf der Bühne gehockt hatte -kann man nicht richtig atmen und wenn man noch Lampenfieber hat - ist es aus.
--- Ende Zitat ---
Mhm, da hat man natürlich einen 'gemeinen' Vorteil, wenn man wie Rybak von klein auf Bühnen gewöhnt ist und sich da erst richtig wohl fühlt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln