Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (21/64) > >>

8t88:

--- Zitat von: Face of Freedom am  5.11.2009 | 11:17 ---Nein, aber wenn bei der Waffe 160dps steht und fast attack speed und bei der anderen 160dps und
slow attack speed dann machen beide innerhalb einer Minute genausoviel schaden. Nur eine trifft halt
öfters, da gibts wenig wogegen man sich wehren muss Verstandstechnisch.

--- Ende Zitat ---
Japp, es wird ja nicht der Schaden für einen Schlag ausgegeben sondern der "Schaden Pro sekunde".

bolverk:

--- Zitat von: Jahleesu am  4.11.2009 | 23:25 ---*seufz* irgendwie wirds mir jetzt auf Normal auch schon vielviel zu einfach. Macht irgendwie nicht so viel Spaß, wenn die Bossmonster nach 2 Schlägen kaputt sind... (die sind leider auch alle viel niedriger im Level als ich. Hab ich zu viele Zwischenquests gemacht? )

--- Ende Zitat ---

Die Entwickler sagen selbst:
"If you've ever played a game of this genre, it is recommended you start on Hard difficulty at the very minimum. You'll likely find Normal to be too easy."

Man wird wohl ab dem nächsten Patch den Schwieigkeitsgrad per Konsole änder können. Wann der patch allerdings rauskommt, bleibt abzuwarten.
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=24&t=2030

JohnBoy:
Ich möchte hier nur ganze und fanboyartig ein "Torchlightfähnchen" schwingen. Vielen Dank für diesen glorreichen Tip, das spielt sich wirklich mal gut.

Gruß
Johnboy

Metamind:
Nach dem Vanquisher spiel' ich den Alchemisten auf Very Hard im Hardcore Modus. Bist jetzt laufe ich mit Lulli-Skillung nämlich so durch.

Ansonsten rockt das Spiel so dermaßen, dass Diablo 3 schon etwas mehr bringen muss. :)

8t88:
Was bringt eigentlich zerstören von Gems?
Ich bekomm das nich hin und weiss garnicht was es tun würde ?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln