Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Falcon:
also der erste Durchlauf von diablo2 war auch Kinderkacke. Lediglich der Flammenfluss und das Ende von Akt5 waren etwas herausfordernd. Ab Alptraummodus wurde es dann imho richtig schwer. Von daher ist das wohl kein großer Unterschied.
ich frage mich aber schon wozu die superleicht und ultraleicht Schwierigkeitsgrade überhaupt sind. Für armlose Blinde?
auch scheinen die Charaktere ja nicht vernünftig balanciert zu sein.
ich glaube Fame wirkt sich nicht genauso aus. Es kam bei mir schon öfters vor, daß ich nur einen Skillpunkt und keine Attributspunkte bekommen habe.
@Netbook: dasselbe hier. Sofern es keine Netbooks mit Geforce-Hassenichgesehen Grafikkarte gibt, halte ich die Aussage der Entwickler für eine Lüge und den NetbookModus einfach für überflüssig (zumal ich keine graphische Verschlechterung sehen konnte, er tut also gar nichts).
Jahleesu:
--- Zitat von: Falcon am 7.11.2009 | 09:39 ---
ich glaube Fame wirkt sich nicht genauso aus. Es kam bei mir schon öfters vor, daß ich nur einen Skillpunkt und keine Attributspunkte bekommen habe.
--- Ende Zitat ---
Für Fame gibts auch soweit ich weiß nur Skill-Punkte, keine Attributspunkte.
Aus der FAQ:
--- Zitat ---For each level of fame, you are awarded a bonus skill point!
--- Ende Zitat ---
Yerho:
Hab' jetzt mal parallel als Alchemist angefangen. Die Imps sind ja mal immens knuffig; so einen will ich in echt als Haustier ... ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Spielt eigentlich jemand von euch mit Mods?
Und habt ihr schon den Patch ausprobiert?
Jahleesu:
--- Zitat von: Darkling am 7.11.2009 | 15:46 ---
Und habt ihr schon den Patch ausprobiert?
--- Ende Zitat ---
Gibts den denn schon? Wo?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln