Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Bluerps:
Das ist allerdings ein Argument. Mal schaun, vielleicht ist das eine gute Gelegenheit paypal auszuprobiern.
Bluerps
Theron:
Tolles Spiel das!
Wer auch nur halbwegst mit Diablo-Clonen was anfangen kann, sollte sich das kaufen.
Allein schon, um das Konzept des Vertriebes zu unterstützen, zu zeigen daß es funktioniert ein Vollversion-Spiel als Bezahl-Download von der Developer-Seite und ohne Kopierschutz zu verkaufen.
20$, daß sind zZt ~13€, das ist praktisch geschenkt. zumindest für das Gameplay und die liebevoll designte Grafik.
Darkling ["beurlaubt"]:
Helft mir als Newbie doch mal aus... *schäm*
Angenommen ich hole mir das per Download und hab es dann auf dem Rechner, hole mir aber irgendwann einen neuen und will das dann nochmal spielen, dann sollte ich es mir vorher einfach gebrannt haben und kann es dann von dieser CD aus installieren, wie ich es mit einem Spiel aus dem Laden täte, richtig?
Waldviech:
Also bei dem Preis und dem Spiel macht man wirklich nichts verkehrt! Ich bin auch recht angetan von Torchlight. Spielt sich irgendwie ein bisschen wie "Diablo meets the Iron Kingdoms". Es hat wirklich alles, was an Diablo und Diablo2 Spaß gemacht hat - PLUS peitschend knallende Knarren und Uhrwerk-Barden. Ich find´s geil ;D
--- Zitat ---Angenommen ich hole mir das per Download und hab es dann auf dem Rechner, hole mir aber irgendwann einen neuen und will das dann nochmal spielen, dann sollte ich es mir vorher einfach gebrannt haben und kann es dann von dieser CD aus installieren, wie ich es mit einem Spiel aus dem Laden täte, richtig?
--- Ende Zitat ---
Stümmt. Das Spiel ist von der Datenmenge her auch nicht übermäßig groß. Das passt bequem auf eine CD.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Waldviech am 31.10.2009 | 17:46 ---Es hat wirklich alles, was an Diablo und Diablo2 Spaß gemacht hat - PLUS peitschende Knarren und Uhrwerk-Barden.
--- Ende Zitat ---
Außer einer packenden Story und Zwischensequenzen, oder?
--- Zitat von: Waldviech am 31.10.2009 | 17:46 ---Stümmt. Das Spiel ist von der Datenmenge her auch nicht übermäßig groß. Das passt bequem auf eine CD.
--- Ende Zitat ---
Wunderbar, dann mach ich mir mal Gedanken, ob ich mein Paypal-Konto nach X Jahren mal wieder benutze...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln