Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (32/64) > >>

Gawain:
Hi,
ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Macht viel Spaß!

Mangels anderer Möglichkeiten zur Zeit spiele ich es auf meinem Samsung NC10 und es geht ganz gut. Bin aber auch nicht mehr gerade verwöhnt, was Spiele-Perfomance angeht.
(Details, Shadows etc. ganz runter 1024x600 und Netbook-Modus aktiviert)

Falcon:
@Gawain: bitte, wie machst du das? ich spiele es in 800*400, alles auf Minimum und es ist definitiv nicht spielbar, obwohl ich da schon sehr hartgesotten bin.
In Hard schaffe ich mit einem Barbar nicht den ersten Dungeon, weil man durch die Verzögerungen ständig stirbt und auch oft daneben klickt durchs ruckeln.

Gawain:
Hi Falcon,
leider kann ich dir da kein Geheimnis verraten. Ich habe einfach installiert und spiele es jetzt. Zugegebenermaßen ist es nicht gerade flüssig, wenn Gegnerhorden auftauchen, aber das Kleinvieh ist ja meist schnell beseitigt. Zur Zeit bin ich Level 8 und ohne nachzusehen, kann ich nicht genau sagen wo ich bin, aber es laufen ein Haufen Untote rum.
Ich habe gleich die gepatchte Version beim Kauf runtergeladen, aber daran wirds wohl nicht liegen.
Am Schwierigkeitsgrad vermutlich auch nicht oder? Ich habe zum Testen zunächst auf "Normal" also in der Mitte angefangen.
Wenn ich die Tage Zeit habe kann ich mal ein paar Sekunden als Video aufzeichnen und hochladen.

Erklären warum es bei mir zumindest funktioniert und bei dir nicht kann ich mir nicht...

Falcon:
ein Video wäre super :D
habe auch kaum Erfahrungen zu Netbooks und torchlight im Netz gefunden. Das Menu und die Stadt laufen bei mir auch flüssig, auch kleine Gegnerhorden aber wenn da mehr als 6 Monster mit Lichteffekten herumlaufen dann geht kaum noch was.

vielleicht stimmt an meinem Torchlight auch etwas nicht. Bin ja wohl auch scheinbar der einzige, für den es mit der Vanquisher um lvl 20-25 herum auf Normal richtig herausfordernd ist.

Gawain:
Dann sehe ich mal zu, dass ich das die Tage hinkriege. Ein bißchen kann es aber dauern.

Ich hatte zunächst einige Probleme mit ein paar Abstürzen beim Spielstart. Aus unerfindlichen Gründen funktionierte es dann aber. Ansonsten habe ich bei meinem Netbook keine Tuning-Programme oder ähnliches installiert und auch manuell eigentlich nicht verstellt.

Ist insofern wirklich etwas komisch, dass das die gleiche scheinbar so unterschiedliche Ergebnisse produziert zumal ich auch einen Destroyer spiele, zur Zeit. Hätte mir höchstens vorstellen können, dass beim Vanquisher und Alchemisten mehr Lichteffekte zum Einsatz kommen und sich daraus der Unterschied erklärt, aber das kann es ja auch nicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln