Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Ranor:
Himmel, kann man die Installationsdatei auch noch an einer anderen Stelle als Filefront herunterladen? Ich will keine 400 MB mit 30 KB/S ziehen...
8t88:
--- Zitat von: Ranor am 11.11.2009 | 16:03 ---Himmel, kann man die Installationsdatei auch noch an einer anderen Stelle als Filefront herunterladen? Ich will keine 400 MB mit 30 KB/S ziehen...
--- Ende Zitat ---
kommt drauf an bei wem du es gekauft hast. Über Perfectworld gings Ruckzuck aber dann kannst Du woh deinen CD Key nicht benutzen (oder doch wtf?)
Bluerps:
--- Zitat von: 8t88 am 11.11.2009 | 16:08 ---Über Perfectworld gings Ruckzuck aber dann kannst Du woh deinen CD Key nicht benutzen (oder doch wtf?)
--- Ende Zitat ---
Man braucht immer den Key passend zu der Seite, bei der mans gekauft hat. Ich habs mir direkt von www.torchlightgame.com geholt, der download-Link von denen war recht fix.
Bluerps
Falcon:
die Firmenseite schien für mich auch das naheliegendste zu sein.
Bin jetzt mit lvl31 beim Endendendgegner und bekomme den nicht tot. Wenn ich 30sek draufholze (mit 500-1200Schaden pro Treffer) verliert der vielleicht 1mm, der muss um die 6Mio.HP haben.
Dann hatte ich einen Bug, der-einfach-nicht-sein-darf. Nach 20minuten, ca.12Toden, ca.60getrunkenen Potions und gefühlten 100.000toten summoned Minions, und 1/3 RestHP des Endgegners, beginnt auf einmal die ANFANGSSEQUENZ des Gegners und ich kann wieder von VORNE anfangen. :kotz:!!!
:puke:
Darkling ["beurlaubt"]:
Übrigens...
TorchED, der Editor ist jetzt zu haben!!!
Meine Güte, wenn der jetzt auch noch halbwegs von einem Dummie wie mir zu bedienen ist...es wäre echt spitze!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln