Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Haukrinn:
@Falcon: Kannst Du es jetzt bitte endlich mal gut sein lassen und den Rand halten? ::)
@8t: Was versprichst Du Dir davon? Ich spiele es ja auf Hard, weil's mir sonst zu einfach ist. Wenn ich mich jetzt mit guten Magic Items über den Durchschnitt hochpowere, dann isses ja wieder zu leicht, oder?
Falcon:
@Haukrinn: Das ist jetzt ein Witz? Da kommt ein Penner, macht mich blöde an (übrigens in diversen Threads), stört das ganze Thema, nennt das DISKUSSION, und ist fein raus, weil er auf irgendeiner Tanelorn Buddyliste steht? Und ich darf mich mit anderen nicht darüber unterhalten, wenn etwas nicht gefällt?
Ich krieg's kotzen. Dann stänkere uns wenigstens beide an.
Aber ja gerne, ich belasse es dabei, das spricht ohnehin viel deutlicher :)
Ich spiele ja auch auf Hard und merke schon, daß mein Damage Output aufjeden Fall etwas zu gering ist (sprich, es ist zu schwer). Allerdings ziehe ich bei solchen Spielen nie alle Register, ich züchte mir keine Magic Find Chars herran oder kaufe mir zig Dungeon Maps, bevor ich wieder in die richtigen Höhlen gehe, usw.
Das ist selbst mir zu repetitiv.
Darkling ["beurlaubt"]:
@8t:
Wie benutzt man denn magische Items eines Charakters mit einem Charakter einer höheren Schwierigkeitsstufe? Ich dachte, der shared stash funktioniert nur innerhalb der selben Schwierigkeit..?
MadMalik:
Dachte ich auch erst, aber der unterscheidet doch nur zwischen Hardcore und
nicht-Hardcore. Da mein Sprung von Normal auf Very-Hard Hardcore ging ist
mir das natürlich erst nicht aufgefallen. >;D
8t88:
Was Face of Freedom sagt.
Nun das macht es etwas einfacher, aber nicht unbedingt so wie auf Leicht oder Normal.
Und naja, bald ist mein 335 DPS Gewehr sicher auch nicht mehr gut genug. Und tragen konnte ich das zeug erst mit LVL 10
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln