Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (6/64) > >>

Jahleesu:
Hm... ich habs mir gerade runtergeladen (direkt von der Herstellerseite) und will es gerade installieren, aber mein Antivir ist plötzlich der Meinung die Torchlight.exe Datei sei das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen ?  wtf?  Soll ich das jetzt ignorieren? oder Zugriff verweigern? Aber dann kann ich ja das Spiel nicht installieren...

MadMalik:
False Positive, also fälschlicherweise als selbiges erkannt.
Runic ist gerade im Gespräch mit Avira und Computer Associates eTrust
um das Problem zu beheben. Einfach ignorieren.

Falcon:
Auch wenn es her schon angedeutet wurde, ich wollte meine brennenden Fragen auch mit der FAQ beantworten aber keine wird dort erwähnt.

- Gibts einen Kopierschutz?
- Kann ich es beliebig oft und gleichzeitig installieren: PC und Netbook?
- Gibts eine Internetaktivierung?

oben wurde gesagt nein zu allem, aber wo habt ihr die Info rausgekramt?

Jahleesu:

--- Zitat von: Face of Freedom am  1.11.2009 | 19:19 ---False Positive, also fälschlicherweise als selbiges erkannt.
Runic ist gerade im Gespräch mit Avira und Computer Associates eTrust
um das Problem zu beheben. Einfach ignorieren.

--- Ende Zitat ---

Okay, danke...

Falcon:
Bin noch am Suchen aber finde nix zu Kopierschutzen in allen Variationen. vielleicht, steht was im Test...

Diesen Kommentar auf PC Games von Nightfish finde ich übrigens auch ganz erhellend

--- Zitat ---Torchlight als Pflichtprogramm für Diablo Fans zu bezeichnen ist schon mehr als lachhaft. Auf den ersten Blick mag das so sein, aber in Sachen Komplexität und Langzeitmotivation bietet Torchlight absolut nichts. Von den 10 Skills pro Baum sind jeweils 5 für alle 3 Klassen identisch, dadurch reduziert sich die Anzahl der Builds schon mal drastisch. Die angepriesenen 20h Spielzeit sind auch mehr als grosszügig. Ich war auf unter 10h fertig und hab mir noch Zeit gelassen für sinnlosen Quatsch wie Angeln und dergleichen.

Eher zutreffend ist, dass Torchlight genau richtig ist für Leute denen Diablo einfach zu schwierig war. Wer gerne mit nur einer Taste spielt, der ist hier genau richtig. Items suchen ist auch mehr als sinnlos, vom "Enchanter" im Dorf ist für wenig Geld ein popeliges Item soweit aufgepeppt dass es jedes Unique um längen schlägt. Das was Diablo ausmacht wird hier wieder nicht mitkopiert, lediglich das grundsätzliche Spielprinzip ist einfangen, aber eher auf einem Niveau dass allen Altersgruppen zwischen 8 und 12 Jahren Freude machen wird.
--- Ende Zitat ---

ich kenne eigentlich kein HacknSlay das bei V.1.0 wirklich spielbar war. Würde mich interessieren ob euch nach einigen Tagen da Balanceschwächen auffallen oder ob es wirklich keine Langzeitmotivation gibt oder ob man erstmal die nächsten 5Patches abwarten muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln