Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
8t88:
Eine bekannte von mir, mochte das spile nicht... hab ihren Key und so geschenkt bekommen.
Meeeensch wie genial, und wieviel Spaß!
Ich hab ne Vanquischer, mit einem Gewehr/Pistole und Waffe.
Vorsicht beim Enchanter... wenn man zu gierig ist, sind alle Enchantments weg :(
Die waffe hat aber dennoch fastest Attack rate (Was bei der 243 Schaden "Gewehr" echt übel ist!)
Hab nun fie Feuerfalle geholt... die macht das Kropzeuch in der Wasserstadt, wo man die 3 Portalsteine suchen muss ganz gut klein!
Waldviech:
Der zielsuchende Dreifachschuss ist auch nicht übel - damit räumt man bei bei Gegnerhorden ordentlich auf....zumindestens so lang das Mana reicht.
--- Zitat ---Die waffe hat aber dennoch fastest Attack rate (Was bei der 243 Schaden "Gewehr" echt übel ist!)
--- Ende Zitat ---
Uuuuh Ja - aber das ist auch was, was bei dem Spiel Spaß macht. Irgendwie ist es bei Fernkampf viel stylischer, die Gegner mit einem satten "BLAMM" über den Haufen zu schießen als einfach mit dem Bogen zu erlegen.....hübsch kommt auch die zweihändige Kombo aus schneller Pistole und schnellem Säbel. Die Abwechselung aus "Tsching" und "Peng" macht einfach Laune ;D.
--- Zitat ---Vorsicht beim Enchanter... wenn man zu gierig ist, sind alle Enchantments weg
--- Ende Zitat ---
Leider wahr - außerdem ist der zuweilen sauteuer, was man aber leider erst hinterher merkt. Ärgerlich ist das vor allem dann, wenn der Zauber mal nicht klappt (oder die Enchantments gelöscht werden....)
MadMalik:
Ich hab mir vorhin für 46.000 meinen Lieblings Kaputthauhammer gelöscht. *snüff*
Ich werd dich vermissen Betty. :'(
Haukrinn:
Absolut suchterzeugend dieses Spiel, ohne dass ich das jetzt an irgendetwas Bestimmtem festmachen könnte. Es ist einfach perfekt für die kleine Metzelei zwischendurch und genau das richtige für Leute wie mich, denen Diablo 2 gemessen am drögen Spielprinzip zu kompliziert war.
Einziges Manko des Ganzen: Der Schwierigkeitsgrad ist extrem niedrig. Ich bin da normalerweise immer der Typ, der auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe anfängt, aber hier bin ich gleich mal auf die dritte hoch gegangen, weil alles andere einfach viel zu leicht war.
Darkling ["beurlaubt"]:
Interessant ist wohl auch, dass auch die Größe der Dungeons von der Schwierigkeit abhängt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln