Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (12/64) > >>

Bluerps:
Heh. Kann man ein vererbtes Item wieder vererben? :D
Gibt es einen Grund einen Charakter der retired ist, aus der Liste zu löschen? Also, bietet die Liste nur begrenzt Platz?

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: 8t88 am  2.11.2009 | 11:32 ---Man kann dem Tier Zauber geben? wtf?
--- Ende Zitat ---

Jepp, das Tierchen hat zwei Zauber-Slots und wendet die dort hinein gepackten Zauber selbstständig an. Das Tier kann ja auch zwei Ringe und ein Amulett nutzen.

MadMalik:
@Bluerps... keine Ahnung.

@Zaubertierchen,
Jap, mein Hund hämmert immer fröhliche Zombiehorden und Skelettbogenschützen raus.  :d

8t88:
Das ist ja interessant, dann hab ich die Tierslots übersehen (also die für die Zauber)
Und dem den Support-Kram (Also Minions beschwören) zu geben ist ne Super Idee.
Ausser dem Aussehen: gibts nen Unterschied zwischen Katze und Hund?

Und: Kann man irgendwann mal alle Skillpunkte neu verteilen oder kann man das nicht?

Ich habe totales Glück gehabt: kleinigkeiten wie nen Hut oder so beim Enchanter für 300Gold Verzaubert und ganz oft viel "HP + 55 oder sogar +101" bekommen ;D

MadMalik:
Ka ob's Unterschied zwischen Katze und Hund gibt, aber späterraus gibts beim Händler meist
Tränke die dein Tier permanent in Hund oder Katze verwandeln. Gedacht zum reset wenn man
einen der sehr seltenen Permanent-Fischlein fängt... jap, falls man es noch ney wusste, man
kann Fischen, die Fische an sein Tier verfüttern und das verwandelt sich dann für eine kurze
Zeit (oder wenn man viel Angelglück hat auch mal länger, bzw permanent) in eines der vielen
lustigen Monster, inklusive Angriffsart usw.

Skillpunkte kann man mit einem Trank neu verteilen den es nicht beim Händler gibt, den muss
man sich mit Console ercheaten, und da gibts dann Probleme mit Cheater-Flag die Händler
dann für dich sperren. Warte einfach moment, demnächst kommt der Editor, dann gibts
bestimmt bald das Ding auch per Mod im Laden zu kaufen.

Edit:
Es gibt übrigens Boni die man nicht vom Enchanter bekommen kann, zB increased Fishing Luck
oder decreased Pet-Travel Time (Anmerk. 80% decreased Pett Travel Time rockt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln