Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Falcon:
ein paar Schönheitsfehler kommen nun schon heraus.
- Es gibt zu wenige Wegpunkte, wenn man da mal einen Quest übersieht heisst es latschen.
- Aus Randomdungeons kann man nicht teleporten. Warum?
- Es gibt keine schöne Farbkodierung wieviel man jetzt von jedem Element an Schaden macht und kein Gesamtschadensschema (sowie bei DungeonSiege2).
- Die Ladezeiten sind lang.
- Wegpunkte sitzen meisst vor Treppenabgängen, (doppeltladezeit) Man kan von Dungeonwegpunkten nicht zu anderen, sondern muss erst zur Stadt (doppeltladezeit)
zu leicht finde es es gar nicht. Klar 90% der Zeit moscht man alles weg aber bis lvl13 bin ich jetzt 2mal gestorben mit Vanquisher.
Ich finds auch gut, daß man keine Skillpunkte auf Treeverknüfpfungen verschwenden muss.
Asdrubael:
Ist Torchlight nicht eigentlich Diablo 2.5? Oder was macht es anders als Diablo 2?
8t88:
Es erinnert eher an Diablo 1, weil es nur 3 Charaktere gibt. ;)
Asdrubael:
ahh.. ok :)
First Orko:
Nachdem ich gestern ne Stunde gebraucht hab, meinen alten Steam-Account zu reanimieren hab ich mir dann mal die Demo gezogen....
Mann ey! Warum musste ich diesen Post finden ;) Ich kann mir nicht helfen aber das Spiel macht irgendwie Laune... paradoxerweise. Ich hab u.a. mit WoW aufgehört, weil mich diese quitschbunte Grafik einfach uglaublich genervt hat, zu Torchlight passt es aber irgendwie, ich komm da so besser mit klar. Macht auf jeden Fall Laune, das Game so für zwischendurch mal ein - zwei Level. Und das Nur-den-einen-kleinen-Dungeon-Gen hat Torchlight bei mir wieder aktiviert!
Und: Die Musik in der Stadt erinnert mich doch mal seeeeeehr start ans gute alte Tristram, oder geht das nur mir so...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln