Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Erzählt mir von CthulhuTech

<< < (4/4)

Sequenzer:
Tager sind Menschen die sich mit einer Art Cthulhu Symbionten verbunden haben der sich von ihrer "Magie" ernährt und das ding powert die Leute halt auf ein Level von einen kleine Mecha hoch je nach Art des Symbionten eben stäker oder schwächer. Mit diversen Specials eben ^^

Waldviech:
Wobei die Tager keine Kriegswaffe sind, sondern Bestandteil einer Untergrundorganisation, die gegen innere Bedrohungen des NEG (New Earth Gouvernment) und seiner Metropolen angeht. Im Prinzip die Guyver-Schiene von CT. Viel Detektivarbeit und Monsterprügeleien in dunklen Hinterhöfen statt SF-Schlachten wie aus Starship-Troopers....

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe nur eine Proberunde gespielt die dann sehr ins Militärische abglitt.
Dabei hat weniger Militär als Thema gestört als vielmehr das zwei Militär Kenner alle Register gezogen haben und das Abenteuer darauf nicht ausgelegt war.

Gruß Jochen

La Cipolla:
Ich grabe mal den Thread für eine artverwandte Frage aus: Reicht das GRW aus? Um was drehen sich die Erweiterungsbände, sind sie notwendig oder empfehlenswert? Welche sollte man haben?

Odium:
Das GRW spricht alle Spielbaren Themen an, wobei für Psioniker das, allgemein sehr empfehlenswerte, Compendium benötigt wird.

Die Erweiterungsbände sind thematisch sortiert.
Es gitb afair einen für Mechas, einen für Tagger und einen für Spielleiter mit Kulten&Verschwörungen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln