Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ein art Diablo in der 3rd person ansicht/3d
dark_savage:
Hallo
bin neu im forum und ich wollte mal fragen:1 Gibt
es ein art diablo in 3d perspektive(also wo mann
mit w a s d steuern kann) oder gibt es ein mod für diablo.
2.gibt es ein spiel wie wow nur mit singleplayer.Weil
ich finds echt schade das wow geld im monat kostet.
Ich möchte so was wie rasse auswahl und klasse freiheit,
ganz besonders magier. systemauswahl sind pc oder xbox 360
bitte um hilfe. Vielen dank im voraus ;D
Samael:
Es gibt einen Haufen ganz gute Singleplayer-Rollenspiele mit Egoperspektive / Shootersteuerung. Ich nenn einfach mal Oblivion http://oblivion.de.ubi.com/, das gibs für XBOX360 und PC; es sei aber die PC Variante empfohlen, wegen der unzähligen zum Teil hochqualitativen Usermods. Das Spiel ist etwas älter, sieht aber immer noch gut aus (v. A. mit den Landschaft-Mods) und ist auf dem Grabbeltisch zu haben.
killedcat:
--- Zitat von: dark_savage am 9.11.2009 | 13:21 ---2.gibt es ein spiel wie wow nur mit singleplayer.Weil
ich finds echt schade das wow geld im monat kostet.
--- Ende Zitat ---
Runes of Magic ist ein fast schon unverschämter WoW-Klon mit Housing und netten Ideen und kostet nix. Empfehlung!
Blizzard:
Die Frage ist ja: suchst du eher was Hack n'Slay-mässiges wie Diablo? Oder schon ein ernsthaftes Rollenspiel?
8t88:
Also "WoW" Artig kann ich Dir Guild Wars empfehlen. Einmal Zahlen, und das wars. Sind auch schon 3 Zusatzpacks raus (auch nur einmal Zahlen) ist Online, aber spielt sich ein bisschen anders als andere MMO's (Einfach mal die Demo Runetrladen.
Ansonsten die "Never Winter Nights" Reihe, gibts auch für nen 10er auf der Pyramide.
Diablo in Egoshooter like: "Hellgate: London"
Und wie immer Gilt: Einfach mal die Demos ausprobieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln