Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PFRPG] Qualität der Pathfinder Chronicles - Guide to Absalom
Enpeze:
--- Zitat von: tartex am 26.11.2009 | 12:38 ---Aber den Stil gibt es doch schon seit den frühesten Previews, oder?
Das finde ich an Golarion am interessantestent: den 19.-Jahrhundert-Romantic-Manga-Style. Da sind sie wenigstens recht eigenständig.
--- Ende Zitat ---
Gibts bereits seit früher, und ich hab mich bereits damals ziemlich exaltiert. aber bis dato sah ich das als "Ausrutscher" den ich dummerweise ignorierte da er im heft vorkam und nicht am cover. Jetzt ist allerdings schluß. Die 19. Jahrhundert Uniformen können sie sich irgendwohin schieben. von mir gibts für paizo keinen euro mehr.
Wenns Dir gefällt schön für dich. Ist gut so, da nicht alle geschmäcker gleich sind und sein sollen. Ich allerdings find diesen romantic manga dingsbums scheiße.
Samael:
--- Zitat von: Enpeze am 28.11.2009 | 12:02 ---Die 19. Jahrhundert Uniformen können sie sich irgendwohin schieben. von mir gibts für paizo keinen euro mehr.
--- Ende Zitat ---
Äh ja. Dann verpass halt auch das gute Zeug, was Paizo unbestreitbar immer noch produziert.
Heretic:
Tragt ihr diese Kritik auch an Paizo ran, oder geht ihr nur hier so ab?
Enpeze:
--- Zitat von: Heretic am 28.11.2009 | 22:06 ---Tragt ihr diese Kritik auch an Paizo ran, oder geht ihr nur hier so ab?
--- Ende Zitat ---
ich hab diese kritik bereits früher ans paizoboard geheftet. hat damals heftige reaktionen ausgelöst. schätze das hören die fanbois dort nicht gerne. Mir ist es egal. Ehrlich gesagt, ist mir bei mir jetzt das maß voll. irgendwann kann und will ich das bildmaterial nicht mehr ignorieren und es verdirbt mir den spaß am setting. (auch wenn es viele andere recht gute elemente hat)
es gibt andere settings, die dieses "romantic manga" problem nicht haben. Dort les ich mich derzeit ein. :ctlu:
Grimtooth's Little Sister:
Wenn ich das auf den englischen Foren richtig mitbekommen habe, ist bei Paizo grad Mangel an Mapdesignern. http://forum.cartographersguild.com/showthread.php?t=7615
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln