Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PFRPG] Qualität der Pathfinder Chronicles - Guide to Absalom

<< < (4/6) > >>

Samael:

--- Zitat von: Heretic am 28.11.2009 | 22:06 ---Tragt ihr diese Kritik auch an Paizo ran, oder geht ihr nur hier so ab?

--- Ende Zitat ---

Was soll das bringen? Die werden schon wissen, dass ihr Produktoutput auf Kosten der Qualität geht. Die haben dass sicherlich bewusst in Kauf genommen.

tartex:

--- Zitat von: Enpeze am 28.11.2009 | 22:30 ---es gibt andere settings, die dieses "romantic manga" problem nicht haben. Dort les ich mich derzeit ein. :ctlu:

--- Ende Zitat ---

Man könnte das auch Mannerpunk nennen. :)

Wawoozle:
Hat zwar nun nix mit dem Guide to Absalom zu tun, aber Cities of Golarion find ich richtig gut :)

Samael:
ERzähl mal.

Wawoozle:
Naja.. es sind 6 Städte aus unterschiedlichen Reichen Golarions vorgestellt, z.B. die Mediogalti Inseln (dem Reich der Red Mantis), Cheliax oder Taldor.

Alle Städte sind beschrieben mit einem kurzen Umriss ihrer Geschichte und der Einwohnerschaft, dazu gibt es die "Sites of Interest", stellenweise typische Eigenheiten der Stadt und Encounters.

Alles in allem finde ich es sehr gut gemacht, aber für jede Stadt war auch ein eigener Autor zuständig, vielleicht sticht es deswegen etwas aus der Chronicles Reihe raus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln