Medien & Phantastik > Sehen

Clash of the Titans 2010

<< < (5/9) > >>

Försterkreide:

--- Zitat von: Chaosdada am 15.11.2009 | 16:59 ---@ Jed: Lässt sich aber nicht vermeiden. Wenn man in Krisenzeiten 70 Millionen Dollar investiert, dann will man damit keine Experimente machen. Und es ist ja nicht so, als wäre man früher nicht bei bewährten Formeln geblieben. http://www.youtube.com/watch?v=U9kmjW73-v4

--- Ende Zitat ---

Oh wow, ein paar von den Viechern sehen ja richtig gut aus. Die Skelette zum Beispiel. Und die Dinosaurier sehen aus wie diese Dino-Rider Spielzeuge (minus Lasergedöns).

knörzbot:

--- Zitat von: Yerho am 15.11.2009 | 13:56 ---Hm, da fehlt eigentlich alles, was das Original so kultig gemacht hat ... Mal Ausleihen für 'nen DVD-Abend wird reichen.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, die ziemlich bescheuerten Dialoge z.B.
Jetzt mal im Ernst, kultig war der alte Film ja schon aber nicht wirklich gut. Hab den mal wieder vor kurzem gesehen.

alexandro:
*Threadnekromatie*
Hab ihn gerade gesehen und war zufrieden. Ein würdiges Remake, welches zwar nicht 1:1 den alten Film nachmacht, sondern sich, davon inspiriert, seine eigene Identität schafft.

War zwar sicher nicht der beste Film den ich gesehen habe, dafür aber der bisher EINZIGE Film bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mir den Aufpreis für die 3D-Vorstellung hätte sparen können (sogar "Avatar" hatte nur 2-3 Szenen in denen die Effekte sich wirklich gelohnt haben...).

Chaosdada:
Echt. Bisher habe ich gehört, dass gerade bei diesem Film 3D (das hier ja nachträglich drangetackert wurde) total überflüssig wäre. Deshalb zeigen bei uns die Kinos den Film vorsichtshalber auch nur in 3D.

[tob]ias:

--- Zitat von: Chaosdada am  8.04.2010 | 23:50 ---Bisher habe ich gehört, dass gerade bei diesem Film 3D (das hier ja nachträglich drangetackert wurde) total überflüssig wäre.
--- Ende Zitat ---

Stimmt absolut, genau den Eindruck hatte ich auch. Da war - im Vergleich zu Avatar - mal gar nichts 3D.

Insgesamt fand ich den Film auch schwach. Manche Szenen waren schon sehr cool, die Action war auch ganz gut. Gerettet hat den Film für mich Mads Mikkelsen, der den Soldatenhauptmann gespielt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln