Medien & Phantastik > Sehen
Clash of the Titans 2010
Karl Lauer:
--- Zitat von: Uebelator am 12.11.2009 | 16:08 ---Und warum in aller Welt ist Sam Worthington so dermaßen populär? Der spielt ja jetzt irgendwie in jedem zweiten Blockbuster mit...
--- Ende Zitat ---
Noch nicht... aber Avatar, Clash of Titans und dann 20.000 Meilen unter dem Meer als Nemo... der geht so langsam richtig ab ;)
Jed Clayton:
Inzwischen habe ich auch den hier verlinkten Trailer genossen.
Gut, er ist natürlich nur eine knappe Minute lang, aber was mir daran vorerst gefallen hat: Es werden reihenweise Figuren, Monster, Situationen und sogar die Farbkomposition aus dem Original von 1981 zitiert. Die Macher haben sich also immerhin sorgfältig mit der alten Verfilmung beschäftigt und versuchen nicht, das "Rad" noch einmal neu zu erfinden.
Das macht das ganze Ding schon verhältnismäßig sympathisch für mich.
Falcon:
ach herrje, na hoffentlich geht das mehr in Richtung "Die Letzte Legion" und weniger "300". Ohne Selbstironie wirds gar nicht gehen.
mmh, da hat doch der Kostümdesigner von Pans Labyrinth seine Finger im Spiel.
Die Monster werden sowieso nicht gegen die Stop and Motion Animationen mithalten können :)
@Clayton: an welche Farben hast du gedacht?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 12.11.2009 | 21:51 ---
@Clayton: an welche Farben hast du gedacht?
--- Ende Zitat ---
Nun, ich meinte: Viel Sand, viel Lehm- und Tonfarbe, viele Ocker- und Beigetöne, graubraune Lumpen. Die Skelette sind eben Skelette, auch wieder mit Wüstensand drum herum. Die Prinzessin hat ein ähnliches Kleid wie im Original an. Auch die blinden Hexen und die Medusa sind nah an der Vorlage. Die Medusa (Gorgo) ist glaube ich dunkelgrau-metallisch...
Aber ich muss noch mal genauer hinschauen.
Vash the stampede:
Sieht nach Spaß aus. Mir reicht das. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln