| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Drachenlanze d+d 3.0] Tinker Gnome Feature: MacGuffin |
| (1/1) |
| dunklerschatten:
Hallo, da ich gerade einen kreativen Tiefpunkt habe, brauche ich mal Hilfe. Durch das MacGuffin Feature kann ein Tinker Gnome ab dem 2 Level einmal am Tag LEvel 0 Magierzauber auf technische Weise reproduzieren. Soweit so klar, nur mir fallen keine "sinnigen Erfindungen" zu den Sprüchen ein :'( Von besonderem Interesse sind folgende Sprüche: Magie entdecken Resistenz Kältestrahl Aufblitzen Licht tanzende Lichter geisterhaftes Geräusch Untote schwächen Magierhand Benommenheit Irgendwelche Ideen oder Vorschläge ? |
| Holothuroid:
Magie entdecken : Ether Goggles. Resistenz : Dr. von Gnoms Universelle Schluckimpfung. Kältestrahl : Ein Feuerlöscher. Aufblitzen : Bang du Flash. Licht : Ne verdammte Laterne? tanzende Lichter : Mechanische Glühwürmchen. geisterhaftes Geräusch : Miniatur-Richtlautsprecher. Untote schwächen : Ne Dose, mit nem kleinen Kleriker drin. Magierhand : Der UniversalmagnetTM Benommenheit : "Schau nur auf das Pendel..." |
| dunklerschatten:
He danke schon mal für die Ideen ! Ich glaube ich war dann wohl irgendwie vernagelt, weil ich mir immer überlegt habe was man mit begrenzten Mittel on the fly basteln kann.... |
| Navigation |
| Themen-Index |