Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Idee] Battlegrid (TM)
Selganor [n/a]:
Das Grundsystem von Streetfighter war eine Variation des oWoD-Systems (mit ein paar Elementen die dann in WoD: Combat fortgefuehrt wurden und anderen die in Exalted verwendet wurden)
Yvo:
Moin Moin,
Das Beat-em-up-Regelwerk hat so langsam Formen angenommen. Es braucht noch eine Charaktererschaffung, die wohl ein wenig komplizierter werden wird...
Außerdem würde ich gerne noch ein viertes Attribut reinbringen (Chi, Fokus? Bisher hab ich Stärke, Schnelligkeit, Konstitution), aber weiß noch nicht ganz genau, was das eigentlich machen soll...
Ist jetzt seeeehr gamistisch und hat Elemente von Poker, Stein/Schere/Papier, Sportwetten und russischem Roulette.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... ...es ist entweder sehr großartig oder absoluter Müll. Aber das finde ich wohl erst beim Testen raus...
Ich stelle das heute abend mal etwas umfassender in einen eigenen Thread vor.
Arbeitstitel ist erstmal "Take ´em down", aber ich bin mir nichtmal sicher, ob das richtiges englisch ist... ...gefällt mir auch noch nicht 100%.
Habt ihr da Vorschläge?
Bye,
Yvo
Ein:
Take'em Down find ich eigentlich schon mal ziemlich gut als Titel. Es soll ja recht generisch sein, oder? Leider sind ja viele gute Namen bereits durch bekannte Computerspieleserien belegt (SF, MK, DoA, KoF).
Mir fielen noch ein:
Eternal Fighters
Street Warriors
Underground Fist
King of Streets
Win or Lose
Fist Tournament
Iron Tournament
[irgendwas] Tournament
Underground Battle
Beat'em Up
Beat'em Up Royale
Ansonsten bin ich gespannt.
Funktionalist:
Tapout-ist schon besetzt, genau wie Knockout.
World's Greatest
Freikampf
Käfigkrieger/kämpfer
Dreck der Straße
No holds barred
Luta livre
Kratzen, Beißen, Treten
Knietritt
Kniestoß
Suplex
...
Navigation