Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiel des Jahres 2009
Ranor:
Da sich das Jahr ja langsam aber sicher dem Ende zuneigt, kann man sich doch mal Gedanken über sein persönliches Spiel / Spiele des Jahres machen. Und um mit guten Beispiel vorauszugehen, mache ich mal den Anfang:
1. Call Of Duty - Modern Warfare 2 - Xbox 360
Überhaupt keine Frage, bester Achterbahnshooter überhaupt. Und der Multiplayer ist eh´ über alle Zweifel erhaben.
2. Batman - Arkham Asylum - Xbox 360
Gamesradar beschrieb es als das Bioshock 2009. Das stimmt zwar nicht ganz, aber Arkham Asylum ist ein wirklich großartiges Spiel.
3. Torchlight - PC
Günstig und süchtigmachend. Wenn es doch nur eine etwas düsterere Atmosphäre hätte...
P.S. Ich denke es versteht sich von selbst, dass das entsprechende Spiel auch 2009 erschienen sein sollte... ;)
Bluerps:
Heh. Ich hab dieses Jahr nur zwei Spiele gespielt, aber ich kann zumindest sagen: Dragon Age > Torchlight. :)
Bluerps
Blizzard:
Ich hab bislang nur 3 Spiele gespielt, die 2009 erschienen sind: FM 10, Risen und Dragon Age. Und meine Stimme geht an Dragon Age.
Teylen:
Das es 2009 erschienen sein soll macht das ganze aber recht hart. ^^;
Weil fast alle einer favourisierten Spiele eigentlich 2008 oder frueher erscheinen. Von den 2009'ern bleiben eigentlich nur:
1. Dragon Age: Origins
Einziges RPG aus dem Jahr und spielt sich recht anstaendig.
2. The Godfather II
Seinem Vorgaenger weit unterlegen, aber immernoch spassig.
Das war es an Spielen aus 2009.
Fallout 3, Prince of Persia, Fable II erschienen ja leider zu frueh. Wobei gerade die ersten beiden die 2009'er um laengen schlagen wuerden..
Ansonsten ist das Jahr auch noch bei weiten nicht rum. Da kommen noch z.B. Assassins Creed II sowie Mass Effect 2...
(Plus ne Menge konnte ich einfach noch nicht kaufen und spielen)
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 23.11.2009 | 10:30 ---Das es 2009 erschienen sein soll macht das ganze aber recht hart. ^^;
--- Ende Zitat ---
Sonst ist es ja aber auch irgendwie witzlos... ;)
--- Zitat ---Ansonsten ist das Jahr auch noch bei weiten nicht rum. Da kommen noch z.B. Assassins Creed II sowie Mass Effect 2...
(Plus ne Menge konnte ich einfach noch nicht kaufen und spielen)
--- Ende Zitat ---
Man kann den Thread ja gerne noch eine Weile benutzen. Und Mass Effect 2 kommt erst Ende Januar 2010...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln