Medien & Phantastik > Sehen
Was haltet ihr eigentlich von Ghostbusters?
[Abenteuer-Blog] Serafin:
--- Zitat von: ComStar am 25.11.2009 | 16:43 ---@Ghostbusters RPG:
Savage Busters:
http://greywolf.critter.net/ghostbusters.htm
Im Horrortoolkit sind auch Werte für Protonenstrahler und Geisterfallen.
Gruß Com
--- Ende Zitat ---
Und gerade wollte ich fragen, warum das noch niemand für Savage Worlds umgesetzt hat. Dabei ist Ghostbusters doch absolut geschaffen für SW bzw. umgekehrt. Es ist schnell, schräg, fetzig und unheimlich lustig. Genau das alles, was SW auch ist. :)
ragnar:
Meine Einstellung zum Film ist etwas Paradox. Jedes mal wenn ich über den Film nachdenke frage ich mich, wie überhaupt irgendjemand ihn mögen kann. Nur um ihn dann nochmal hervorzukramen, doch noch mal zu schauen und mich köstlich zu amüsieren.
Verzeiht ich muss weg!
Noshrok Grimskull:
--- Zitat von: Waldviech am 25.11.2009 | 01:13 ---Ist eigentlich schonmal jemandem die Idee gekommen, das Ghostbusters-Prinzip für eine Ulk-Runde Cthulhu zu benutzen ?
--- Ende Zitat ---
Warum für eine Ulk-Runde?
Ganz ehrlich, wenn man die selbe Story total ernst aufzieht kann man damit auch ein geniales Horror-Szenario leiten.
Palando:
ich hab mir neulich die dvd von Ghostbusters I gekauft. Ich find den Film klasse. In meinen Augen hat der e gute Mischung aus Spannung und Komik. Ich find auch den zweiten nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so gut wie den ersten. Ich gelesen das es bald einen dritten geben soll und alle alten Ghostbusters wieder dabei sind und dann sozusagen die Fackel an eine neue Generation weitergeben sollen. Bin mal gespannt.
Ich kann mir gut vorstelllen das man Ghostbusters gut mit dem Unisystem umsetzen kann, speziel natürlich mit dem Cineastischen (aber im großen und ganzen bin ich immer der Meining das man alles gut mit dem Unisystem umsetzen kann, ist halt mein lieblingssystem)
--- Zitat von: Master Bam am 25.11.2009 | 17:49 ---Who you gonna call? ;D
Zumindest der erste Teil ist KULT, der Zweite geht auch noch...
Insgesamt einfach zu schräg um schlecht zu sein...und die ZITATE! :d
--- Ende Zitat ---
Von mir kommt gerne zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten ein: "Nicht die Strahlen kreutzen, das ist SCHLECHT"
Arbo:
--- Zitat von: Xemides am 25.11.2009 | 07:44 ---Mit Dan Aykroyd gibt es noch Meine Stiefmutter ist ein Alien, Spione wie wir, Schlappe Bullen beissen nicht und ne ganze Menge mehr.
--- Ende Zitat ---
Und genau für sowas gehört er an die Leinwand gestellt! Gleich neben Moranis und seinen geschrumpften Kindern! :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln