Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (22/42) > >>

Imago:
Mmmh, ich müsste Alien vs Predator und Transformers2 beide gleich nochmal hintereinander sehen um herauszufinden welcher von beiden die derberen Logiklöcher hat. Die Hämmer sind ja immer noch Gizeh am Meer und ein Arm im säurebluthaltigen Kopf als Schild.

Auf der anderen Seite ... nee, das lass ich lieber. ^^

Crimson King:
Eragon muss man glaube ich nicht nennen. Der ist einiges, aber ganz sicher nicht überschätzt.

Alex:

--- Zitat von: Jiba am  1.12.2009 | 09:41 ---Alles von Roland Emmerich: Wer Michael Bay vorwirft, er würde sich nur auf die Spezialeffekte verlassen, der sollte sich mal Emmerich anschauen. Der einzige Film, den ich von ihm mag, ist "Der Patriot" - der hat aber den Bonus, dass ich Filme, die im 17. und 18. Jahrhundert spielen eigentlich grundsätzlich mag.

--- Ende Zitat ---
Na, Joey würde ich da rausnehmen.

Nelly:

--- Zitat von: Crimson King am  2.12.2009 | 14:45 ---Eragon muss man glaube ich nicht nennen. Der ist einiges, aber ganz sicher nicht überschätzt.

--- Ende Zitat ---

Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.  :3~

Jed Clayton:

--- Zitat von: Falcon am  1.12.2009 | 22:17 ---Mann, hier werden aber viele Filme genannt, die echt kein Schwein kennt [...]
Ich führe leider keine Liste, die wäre vermutlich auch extrem lang, alles was mir spontan in den Sinn kommt, wäre...
--- Ende Zitat ---

Ich finde alle deine Bemerkungen in diesem Beitrag ausgesprochen treffend und gut beobachtet. Echt gut gemacht, Falcon.

Ich bin froh, dass hier endlich mal einer mit dem kruden Vorurteil "Herr Tarantino macht nur geniale Filme" aufräumt, bzw. "Reservoir Dogs/Pulp Fiction/From Dusk Till Dawn..., die sind ja alle sooo supie". Wobei From Dusk Till Dawn sowieso ein Robert-Rodriguez-Film ist und nichts anderes. Quentin hat darin eine Gastrolle, das ist alles.

Die ganzen Tarantino-Speichelleckereien haben mich schon an der Uni bei den damaligen Studenten so genervt.

Der einzige von Tarantino dirigierte Film, der mir selber gefallen hat, war übrigens Death Proof (welchen ich vornehmlich als versteckten Musikfilm bezeichnet habe).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln