Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (25/42) > >>

6:
@Samael:
Sollte er wohl häufiger machen. ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am  1.12.2009 | 22:17 ---Sleepy Hollow - wie konnte man so ein geiles Setup nur dermaßen in die Scheisse reiten? Ja, irgendwann wird es langweilig, wenn alle 10Sek. jemand geköpft wird.
--- Ende Zitat ---
Kannst du den ersten Teil deiner Aussage näher erläutern? Dem Zweiten kann ich mich NICHT anschliessen.

--- Zitat ---Pack der Wölfe - Kack der Wölfe. Hätten sie doch mal die Drogen weggelassen als sie das Ende gedreht haben. Ausserdem gehts mir auf den Sack, in jedem Fanzösischen Film Bordelle und Huren sehen zu müssen.

--- Ende Zitat ---
Schreib doch bitte erstmal den Titel richtig, bevor du hier rumkritisierst. ::)

MadMalik:

--- Zitat von: Alexandro am  1.12.2009 | 21:50 ---Hatte (im Bezug auf Spiderman, nicht auf Batman) genau das entgegengesetzte Erlebnis: Spiderman ist extrem "abgespaced" und selbstironisch (besonders die Tanzeinlagen in Teil 3  ;D), während die X-Men-Filme sehr, sehr verkrampft rüberkommen ("zum Lachen in den Keller gehen") und alles over-the-top-Zeug aus dem Comics entfernt haben (die Filme sind deswegen nicht schlecht, aber Selbstironie ist was anderes).

--- Ende Zitat ---

@X-Men 
"Don't you know who i am? I am the Juggernaut, Bitch!", aber das war dann auch die einzig unterhaltsame Szene im Film.
Insgesamt sind so ziemlich alle Comicverfilmungen recht kacke, was aber OK ist weil die Comics sind auch recht Kacke, aber
ist halt ein Unterschied ob ich 50cent in der Comicladen Wühlkiste für hinblättere oder der Kinokassenmensch 7 EUro dafür
haben will.

Skele-Surtur:
Also hier im Thread ersetzt man ja geistloses Tarantino-Arschgekrieche gegen geistloses Tarantino-Bashing. Irgendwie nicht viel besser. Ich muss allerdings sagen, dass mich Tarantino-Filme per se nicht interessieren und ich daher nicht beurteilen kann, ob die jetzt gut oder schlecht sind.

- Ausnahme: Kill Bill allerdings fand ich unglaublich nervtötend und einfach nur primitiv.

Andere Filme, die mir übel aufgestoßen sind:
- 300. Der wohl schlechteste Film seit "Troll - Das Schwert der Macht", vollgestopft mit peinlichem Machogepose, dass selbst einem eingefleischten Manowar-Fan schlecht wird. Von der fragwürdigen Botschaft ganz zu schweigen. Das einzig coole an dem Film war die Aufmachung der persischen Fußsoldaten.

- Scary Movie und alle Spinoffs: Das ist nicht lustig. Straight and Simple.

- Van Helsing: Der ist einfach nur peinlich. Insbesondere Dracula. Da tut mir das zusehen weh.

Dafür kann ich nicht nachvollziehen, was man gegen den Pakt der Wölfe oder Space Balls haben kann. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

blackris:
Oh! Der Pate wurde genannt. Nette Filme, mehr aber auch nicht. Tarantino Filme werden tatsächlich überschätzt. Ich finde Pulp Fiction,  True Romance und noch einige andere Sachen von ihm super, aber Reservoir Dogs war wirklich nicht gut.
Die Filme von Rodriguez - zumindest die, die ich kenne - fand ich ausnahmslos gut. Vor allem aber Planet Terror. Für mich gilt bei seinen Filmen aber immer folgendes: Kopf aus, es wird gemetzelt!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln