Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (30/42) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Grantiger Urbayer am  3.12.2009 | 22:56 ---Wie erklährst Du, Falcon, den eingentlich "jeder" damit man sagen kann dass "jeder" Brazil, nen streifen aus ´85, kennt?
--- Ende Zitat ---
Weil "Brazil" als Film erstaunlich viel gehyped wurde, ebenso wie Beispielsweise Buena Vista Social Club.
Beides Filme wo ich keinen kenne der sie tatsächlich gesehen hat aber die den meisten vom Namen her bekannt sind,..

Crimson King:

--- Zitat von: Falcon am  3.12.2009 | 23:54 ---Eben, man bemerkt es ja nicht erst am Schluss, jedenfalls indirekt schon früher, man beginnt sich zu eben fragen "wollen die einen jetzt verarschen?" und bekommt mit dem abgewürgten Ende dann die Antwort "Ja, sie möchten einen verarschen", denn das ist nichts, wobei man dem Film noch folgen könnte.

--- Ende Zitat ---

Schließ nicht von dir auf andere.

Falcon:
@crimson King: ja, das kann jetzt jeder leicht behaupten um dem Anderen einen reinzuwürgen.

Es gibt tatsächlich ne Reihe von Filmen, die hoch gelobt werden, jeder kennt aber niemand geschaut hat.
Signs
Village und
Unbreakable
waren es auf jeden Fall noch würdig erwähnt zu werden. Bei unbreakable bin ich auch eingeschlafen :D

MadMalik:
Ich hab Brazil gesehen, ich mag ihn, vom Hype habe ich vorher nix mitbekommen
und ihne dann einfach später zufällig beim DVD wühlen eingepackt. Is aber nix
für Jedermann

jafrasch:
mir fällt noch gangs of new york und aviator ein. beides filme mit denen ich nix wirklich anfangen konnte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln